Kupplungsdeckel....clear clutch cover

  • Danke für das Lob.


    Das ist Aluminium...... voll geiles "Billet-Aluminium" würden es die englisch sprachigen Tuner nennen, was nicht mehr als "Vollmaterial" heißt. Das Rohteil ist ein Zylinder Durchmesser 190mmx50mm


    Gruß
    Phil

    Think BIG... und damit meine ich keinen breiten Hinterreifen

  • Klar kann man das teil auch lacken. Aber in der selben Farbe wie der Motor ist mir persönlich dann zu "normalo".





    Jungs....seit nicht so zurückhaltend. Ihr müsst mal Taten folgen lassen. Alle sagen: geil, toll, super. Aber so richtig zahlen wollen die wenigsten. Mit etwas mehr finanzieller Unterstützung könnte ich Teile bauen....da schlackert ihr mit den Ohren.


    Gruß
    Phil

    Think BIG... und damit meine ich keinen breiten Hinterreifen

  • @ Phil


    Also ich bin dabei. Hätte gerne das Gehäuse "klar" eloxiert und den Scheibenring in orange.


    Schick mir mal eine PN, wie es weiter geht. Preis hast Du mir ja schon gesendet.


    Gruss!

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R

  • Der Deckel auf dem ersten Bild sieht ja Hammer aus! Hätte ich nicht schon einen anderen dran, würde ich glatt den nehmen!



    Gruß,
    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Hallo Phil.


    Sind die Deckel jetzt die "Standard-Deckel"? Sieht ja richtig gut aus... :Daumen hoch:


    Geld ist übrigens schon raus, müsst bei dir schon angekommen sein... :grins:

  • Also der Spiral-Klemmring ist sonder. alles andere ist jetzt Standard Serienqualität.


    Gruß
    Phil

    Think BIG... und damit meine ich keinen breiten Hinterreifen

  • @ Phil


    Danke für die Info. Bekomme ich jetzt einen "normalen" oder "spiralen" Klemmring?


    Wenn keinen "spiralen", dann ist das Posten des Fotos, wie einem Esel die Möhre am Stock vor die Nase zu halten..... ;-)


    Freu mich schon auf das Teil!

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R

  • morgen


    superlenz


    hey hey das ist meiner , hab ich mir zusammen mit phil ausgedacht :Daumen hoch:


    @ Phil


    jetzt sag ja nichts von meinem ersten "gemälde" welches ich dir gesendet hab :zorn::achtung ironie:


    PHIL das teil ist der hammer :sabber::sabber::respekt::sensationell:


    vielen dank :knie nieder:


    gruß bettpanne

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Bitte Leuts, gibt feedback wenn ihr die Teile verbaut habt :Tempo:
    Mir gehts da nich so um die "Anbaufaehigkeit" oder so :nein: Ich will wissen, ob das Ding irgendwie Aufsaetzen koennte. Ich will doch auch haben :verliebt:

  • @ Phil - "Normalo" ist auch gut! Freu mich schon, wenn das Teil da ist! :peace:


    Duffy - Klar setzt der auf.... aber nur wenn die Kati umkippt..... :crazy:

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R


  • Duffy - Klar setzt der auf.... aber nur wenn die Kati umkippt..... :crazy:


    :rolleyes: HAHA bist ja n lustiges Kerlchen...
    Ich mache mir bestimmt zu viel Gedanken darum, aber ich will sowas ja nich schrotten auf dem Kreisel.
    Der "Brauch-Nutzen" is eh nich da, weill auf der Renne bringt mir der Deckel, warte ich ueberleg nochmal :denk: , naeh, er bringt ueberhaupt rein garnichts :nein:
    Er is aber schoen und deshalb HABEN WOLLEN :ja:

  • Naklar macht das Sinn auf der Rennstrecke. Du siehst frühzeitig wenn sich deine Kupplung auflöst oder sich die Schrauben lösen :lautlach:


    Wenn der originale aufsetzt, wird mein Deckel auch aufsetzen....das ist so.

    Think BIG... und damit meine ich keinen breiten Hinterreifen

  • Naklar macht das Sinn auf der Rennstrecke. Du siehst frühzeitig wenn sich deine Kupplung auflöst oder sich die Schrauben lösen :lautlach:


    Wenn der originale aufsetzt, wird mein Deckel auch aufsetzen....das ist so.


    ich will da aber noch nich dran glauben :motzki:
    Ich hab morgen Trackday, da werde ich ma meine Kamera so ausrichten, dass man das mal sieht... :prost:

  • @ Duffy - Wenn ich für alles im Leben eine "Brauch-Nutzen" Rechnung gemacht hätte, würde das Leben nur halb so viel Spass machen!!


    Was Dir der Deckel auf der Renne bringt? Na zumidest fällst Du dann (zumindest) dadurch den anderen auf..... :achtung ironie:


    Viel Spass beim Trackday und poste mal die Fotos!

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R