Kupplungsdeckel....clear clutch cover

  • ich will da aber noch nich dran glauben :motzki:
    Ich hab morgen Trackday, da werde ich ma meine Kamera so ausrichten, dass man das mal sieht... :prost:


    Na eben die Fotos (oder auch Videos) von Deiner Kamera, die Du morgen so "ausrichten wirst, dass man das mal sieht"..... :crazy:

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R

  • ne, ich meine, dass ich ne anständige Position finde, wo ich die Kamera anbringen kann. Ich will ja, wie schon geschrubbselt, die Deckel/Bodenfreiheit einfangen. Das denn aber auch so, das ich die Kamera nich gleich verliere.


    Es is ja gleich so weit, mit Sachen packen und so. Dann schaun wer mal ...
    Ich hoffe, dass ich dann auch schnell mit dem Schneiden vorankomme (das dauert immer etwas länger bei mir), aber das wird schon.

  • @ Phil


    Wie schauts aus mit dem Kupplungsdeckel? Hast Du schon eine Info vom Beschichter / bzw ist er schon eloxiert?


    Gruss,


    Lars

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R

  • moin, die Herrschaften


    also (katastrophen) Trackday is hinter mir und Video is auch im Kasten.
    Ich habe es leider nich geschaft, eine Aufnahme vom K-Deckel zu machen (da muss ich mir noch mal was einfallen lassen...)


    Es gab ne Menge Kernschrott und geloecherte Kombis, daher sind wir jetzt erstmal an "Schadensbegrenzung machen".
    Ich werde trodzdem n Video Schneiden, wenn euch interessieren wuerde... Es wird nur etwas dauern.

  • @ Duffy


    Klar wollen wir das sehen! Immer her damit!

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R

  • heyho!


    Ich muss mich von der Liste streichen lassen.. sorry, aber mein BMW macht schon wieder mucken und muss in die Werkstatt.... grml



    Gruss Thomas

  • Aus dem superduke.net forum :denk:




    :grins: bronz

    Dateien

    • SDphoto.jpg

      (125,87 kB, 619 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • Hast recht, das sind die.
    Hab damals nur bei Google nach Bildern gesucht.


    Damn....dann bin ich ja doch nicht der Einzige der die Dinger baut. Aber der Preis ist fast gleich.


    Gruß
    Phil

    Think BIG... und damit meine ich keinen breiten Hinterreifen

  • Hast recht, das sind die.
    Hab damals nur bei Google nach Bildern gesucht.


    Damn....dann bin ich ja doch nicht der Einzige der die Dinger baut. Aber der Preis ist fast gleich.


    Gruß
    Phil


    Aber wir bekommen dann ja Made in Germany :Daumen hoch:


    Und ich weis immer noch nicht ob ich schwarz matt oder glänzend nehme, man ist das schwierig :rolleyes: , mach mal Bilder :sabber:


  • Jep :Daumen hoch: obwohl, gefällt mir überhaupt nicht (ist ja keine Harley...)


    Ist eloxiertes Alu generell nicht einfach matt? Auf jeden Fall würde ichs auch schwarz machen...

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • Mal ne Frage zu der SD auf dem Foto. Dem Teil fehlt doch der Lufi-Kasten oder?


    Ich hole die Ladung heute vom Eloxierer ab. Dann kann ich mal Fotos machen auch mit verschiedenen Farb-Kombos....wenn die bisherigen Käufer da nichts gegen haben.



    bronz: Beim eloxieren ist die Oberfläche des Ausgangsbauteils entscheidend. Wenn man schwarz.matt will, wird das Bauteil vor dem eloxieren gebeizt. Es wird also die Oberfläche angeraut. Man könnte auch das Bauteil vorher sandstrahlen denke ich. Die Farben der Teile die ich heute abhole sind: schwarz, schwarz-matt, orange und natur.


    Ich habe jetzt auch ein paar Druckplatten hier. Was würdet ihr mit den Dingern machen? Eloxieren? Lackieren? Und dann Spänchen drüber drehen.


    Gruß
    Phil

    Think BIG... und damit meine ich keinen breiten Hinterreifen

  • Mal ne Frage zu der SD auf dem Foto. Dem Teil fehlt doch der Lufi-Kasten oder?


    Der hat sehr wahrscheindlich die Motohooligan Airbox.


    Dein Kupplungsdeckel gefällt mir immer besser, argh... :sensationell: hmm... :denk:


    :grins: bronz

    Dateien

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • Ich lass mal Fotos sprechen