PiPo mit oder ohne 2CT

  • Super Reifen, solange keiner auf die Straße spuckt!


    na soo schlimm ists auch wieder nicht... und: wer fährt schon freiwillig im regen? wenns wetter nicht gut ist fahr ich erst gar nicht weg und wenn man wirklich mal pech hat, naja, die 2 - 3 mal im jahr halt ich den pirelli im regen aus...


    und, falls man hie und da auf ne rennstrecke will, da lernt man den pipo erst richtig kennen, rennstrecke verträgt er nämlich null, da überhitzt er gnadenlos.

    2019er SDR 2.0

  • ich wollt mir auch schon den pipo als nächsten reifen zulegen. nach der heutigen ausfahrt bei >20° hat mich mein power one "b" wieder mal voll überzeugt. :Daumen hoch:
    übrigens die michelin seite ist neu.

  • So gestern und heute den neu aufgezogenen PiPo (ohne 2CT) ausgiebig Probe gefahren (800 km).


    Was soll ich sagen? Einfach nur Klasse! Der Reifen passt anscheinend viel besser zu meinem Fahrstil als der Metzler M3. Wirkt viel agiler, bleibt stabil und grippt bei den Temperaturen wie die Hölle :alter schwede: Wo ich den M3 schon öfter mal zum leichten wegrutschen brachte bleibt der PiPo absolut stabil! Bin begeistert! :)


    PS: Danke euch für die vielen Antworten :)

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke

  • So ich bin auch gestern die erste ausfahrt mit dem nagelneuen satz pipo´s ohne 2ct gefahren und ich sag nur :respekt:


    konnte nach kurzem warmfahren und rantasten hinten bis auf die kante abfahren :sensationell: Gefällt mir sehr gut der Reifen! Mal sehen wie er sich noch weiter schlägt ;)

  • Fahr grad denn Power Pure (is ja 2ct ) Gript gefühlt noch en bissl besser als der Normale PIPO Nachteil der Reifen funzt nur mit nem höheren Luftdruck richtig gut (grad so um 2,4 rum !!) is natürlich mies für de Eigendämpfung Gefühlt !! wenn se nich de Hopping hätte würd se schnell stempeln !

  • Hi,


    hab info von Michelin bekommen...den Pure gibts jetzt in Spezifikation D vorne und E hinten..weil es so viel Kritik der Tester der Zeitschriften gab ...soll stabiler liegen


    Grüßle! Wolfgang

  • so, ich hab meinen PiPo (MIT 2ct) knappe 500km am Wochenende gegönnt - ich find den reifen absolut gägnig, ich bin nicht DER rennfahrer aber wenns mich mal rappelt, dann fühle ich mich sehr sicher... ich fahr den mit 2,0 vorn wie hinten, also relativ weich..


    schräglage passt, rundum ein guter reifen find ich