Lenker ????

  • Hallo


    nachdem heut endlich nach 3 Wochen meine Lenkerendenspiegel gekommen sind wollt ich sie gleich anbaun und seh da das mein Lenker gebrochen ist ???
    genau in der Mitte durch Teilt ihn jetzt in 2 halbkreise also es ist kein Stück abgebrochen.
    So nun muss schnell ein neuer Lenker her nur welcher ??? orginal ???
    Wenn ich richtig gelesen hab ist der orginale 98,2 lang 743 breit und 107 gekröpft
    Wenn ich jetzt die LS Lenker zb anschau sind die ja meistens 150 gekröpft so rein in meiner Vorstellung hät ich mir jetzt ein geraderen Lenker ausgesucht.
    Was sind eure Erfahrungen wiso mehr gekröpft.
    LS bei Louis L x B x T
    Klassisch Superbike Form 760 x 70 x 155
    Superbike 740 x 60 x 150
    Cross Bar 820 x 60 x 90


    ich hätte mich für die breitere und geradere Cross Bar entschieden nur wär das eventuell schlecht fürs fahrverhalten ???


    oder bei Polo der ABM Booster 750 x 75 x 55 nicht ganz so breit dafür recht wenig gekröpft


    Dank euch


    Gruss Frank

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Also ich hab mir den von der 690 Duke montiert. (ausm PP)
    Der ist grader und breiter, also änlich wie der Superbike, und ich finde das passt wie die Faust aufs Auge. :boxing:
    Abmessungen : A : 115mm ; B : 806mm ; C : 62mm
    Wenn das in diesen Rahmen fällt denke ich das das auch sehr gut passt.

    Lieber in der Königin als im Perator.