Bitte Komplettes Thema Löschen !!

  • ...immer wider schön was so in manch heimischer Garage über den Winter entsteht!


    Optisch und technisch ein geile Sache! :sensationell::der Hammer::alter schwede::respekt:


    ...wobei mein persönlicher Favorit natürlich der Titan Ständer ist! :teuflisch:


    Gruß Flo

    "bones heal, but glory is forever!" :knie nieder:

    Einmal editiert, zuletzt von Borian ()

  • Da hast du ja ein feines Teil gebaut. :respekt:


    Aber beim Hinterrad da sehe ich noch Potenzial. :zwinker:


    Meine neue Smt hab ich nach 700km schon auf der Kante. :staun:


    Ohje wo soll das noch enden. :denk:


    Ich glaub ich muss mich bremsen oder das Teil wieder verkaufen sonst lieg ich irgendwann auf der Nase. :Tempo:


    Egal ist ein richtiges geiles Moped :peace: der :Kürbis:


    Gruss Guido

  • Wow :staun: , sehr sehr schönes Projekt...richtiges Tuning halt :Daumen hoch:


    Sind die Carbonteile Eigenbau(oder gibts die mit den ganzen Kanten u Löchern?


    Die gefrästen Teile sind auch 1A, die Schwinge ist da siche rauch Eigenbau!?


    ...ach ja, mir würde sie ohne weiße Teile besser gefallen.

  • hallo klaus


    sehr schönes moped...gefällt mir gut!!!
    vor allem die vielen geänderten kleinigkeiten....
    wie zb.die schwingeda haste aber ganze
    arbeit gemacht.....sehr schön.


    gr.thomas

  • Servus!


    Viel arbeit reingesteckt! Sauber!


    Was mir für ne Sumo nicht so gefällt ist die massive 3-Ecks Konstruktion an der Schwinge. Wirst sicher wegen deinem Langloch Brauchen, aber mir persönlich gefällt da die Ori-Schwinge besser.


    Haste den Lenkungsdämpfer (Halter) verschweisst oder verschraubt?


    MFG

  • :applaus: Hochachtung !!! :applaus: Mir gefällt sie so. Da werd ich glatt neidig :knie nieder: :respekt: :sensationell: :der Hammer:


    Ist schon der Hammer, wenn man(n) eine Garage hat, in der anscheinend auch Platz zum schrauben ist, ohne das die Familie ihre Gefährte auf der Strasse parken muß


    Gruss Mario

    Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins: