Möchte jetzt endlich eine andere Auspuffanlage mir anschaffen!!

  • Die Anlage ist von einem Italienischen Rennteam mit Hilfe von Termignoni entwickelt worden. In ebay wird die Anlage verkauft und ein Händler in Florida verkauft die Dinger.


    Der Dämpfer ist wirklich klein, ich hoffe das da nicht so große Flammen rauskommen :-) und das ich nicht jede 1000km das Ding stopfen muss.


    Hat keiner hier im Forum die Anlage montiert?



    Gruß

  • ja das habe ich auch schon durchgelesen.


    Kurz abweichend vom thema, kommen bei euch flammen aus der akraanlage ? :crazy: (Bezieht sich auf alle Anlagen)



    Gruß

  • Bei meiner EVO4 (mit AFR-Tuner) ... keine Flammen ... kein Auspuffpatschen! :nein:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Erstmal hallo an alle.


    Ich bin neu hier und zur Zeit noch auf der Suche nach einer passenden RC8 für mich.


    Eine Frage...


    Inwiefern unterscheiden sich die beiden Anlagen ( Akra und Qad D ) im Klang?


    lg