StumpferTank

• Hallo zusammen,

obwohl ich meine Dicke wirklich pflege und versuche alles nur mit Wasser und/oder Politur zu reinigen, habe ich immer mehr den Eindruck, dass das schwarz meines Tankes (neben der Folie) immer stumpfer wird von der Farbgebung. Hat jemand von euch einen Tip womit ich dem entgegen treten kann?
    Ich benutze übrigens kein Microfasertuch.
    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Gruss Mario

Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins:

• Ich hab mir zuletzt mal das MOTUL Shine & Go gegönnt und bin wirklich begeistert. Hatte auch das gefühl, dass meine orangen Plastiks etwas stumpf wirkten und bin vom MOTUL sehr überzeugt wurden.

Gruß Thomsen

• Hallo Thomsen,
    danke für den Tip. Hab ich soeben in der Bucht bestellt. Mal schauen wie es wird.

Und zu den Kollegen die anscheinend nur "Faahren". Irgendwann soll ja mal ein neuer :Kürbis: vor der Tür stehen und der alte soll ein neues Zuhause finden.
    Und da ist es nun mal so, gepflegter Zustand -mehr Kohle, geFaahrener Zustand- weniger Kohle, aber ich gehe davon aus, dass das nicht neu für euch ist. :zwinker:
    In diesem Sinne viel Spaß beim Faahren.

Gruss Mario

Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins: