Preis fürs Kastl

  • Kann mir bitte jmd. die Preisliste fürs Kastl (mit Luftfilter, ohne, .......) vom Highscore zukommen lassen ? Ktmjunkie antwortet mir leider nicht.


    Dank im voraus... :Daumen hoch:

  • Wenn ich das nicht posten darf dann bitte wieder löschen:
    690SMC
    Kastl 202,-
    RU1750 50,-
    "Handschuhfach" Alu 50,-
    "Handschuhfach" CARBON ca 120,-


    Kastl+Handschuhfach Alu 242,-
    Kastl+Handschuhfach CARBON ca. 280,-


    Kastl+RU1750 242,-
    Kastl+RU1750+"Handschuhfach" 280,-
    Kastl+RU1750+"Handschuhfach" carbon ca. 325,-


    Remus Komplett incl. Kastl 825,-
    Remus Komplett incl. Kastl, RU1750 860,-
    Remus Komplett incl. Kastl, "Handschuhfach" u. RU1750 oder USB 900,-


    USB-Kabel für Mapping selbst aufspielen 50,-

  • RU1750


    ...wollt schon nachfragen ob es für die 690er noch nichts gibt, weil ich nur von den SD`s gelesen hab.... :)


    Wie schauts da eig. im rechtlichem Sinne bei einem Unfall usw. aus bzw. wenn professionelle :polizei: (techn. Dienst) die Kati unter die Lupe nehmen?


    Greets rookie

  • Man ist mit Kastl oder offenen Luftfilter auf jeden Fall ohne Betriebserlaubnis unterwegs. Je nach Unfall kann das bestimmt zu Schwierigkeiten führen.

  • Hi


    hab auch das Problem das ich keine Antwort von Ktmjunkie bekomme!
    Naja, vielleicht im Urlaub...
    Soll man denn jetzt die Bestellungen an Highscore direkt richten?


  • Prüfstandslauf beim TÜV, Änderung der Höchstleistung in den Papieren, evtl. Erhöhung der Versicherungsprämie. Kostet nicht gerade wenig Geld.



    Auf wieviel € würde rein das Eintragen und der Prüfstand (ohne Versicherungsumstufung) ca. kommen, dass man komplett auf der sicheren seite unterwegs ist.....???


    Seid ihr schon mit "Hiscore-Tuning" von den normalen Straßen :polizei: aufgehalten worden??- hats probleme gegeben zwegs Kastl und Luftfilter, oder schauen sie nur grob drüber und checken den db Killer? Bin noch nicht aufgehalten worden....


    Greets Rookie :winke:

  • also das Kastl können die gar nicht checken, weil ja keiner weis was das überhaupt ist, könnte ja auch eine Alarmanlage sein, oder ?????


    gegen den offenen Luftfilter, ja da könnten sie etwas dagegen haben, und zwar wenn er zu laut ist, ansonsten ists denen sicher auch wurscht

  • THX Duffyhs....is nie schlecht eine gute Begründung/Ausrede usw. zu haben für normale Kontrollen... :applaus: Werds mir auch checken...bin schon gespannt...is sicher eine geile Sache....


    Greets Rookie :winke:

  • ich hätte bei dem Air-Intake echte bedenken


    bei uns regnet es schon relativ oft bei diversen längeren Ausfahrten
    und dann wird ja das Wasser direkt in den Liffi geleitet, zwar noch mal gefiltert (hoff ich doch) aber ansonsten direkt rin in den Motor, oder ???

  • Bei GegoSMC gabs wahrscheinlich viel mehr Ärger mit seiner :titten: , als er den Staubsaugerschlauch für den Air-Intake zerschnippelt hat. :respekt: :lautlach: :lol:

    Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

  • Hey masterreset :winke:


    Super von dir :peace: , habe mich gerade schief gelacht.


    Bei mir Duffyhs, wenn ich etwas baue oder konstruiere, wird erst alles geplant und überdacht. Wenn es regnet, das tut es auch bei mir. Kurz den Sitz herunter und die beiden Schläuche kannst du ganz einfach aus der Halterung ziehen, die in dem Y-Stück sitzen. Dann legst du sie nur daneben und gut ist es, so kommt auch keinTropfen Wasser in den Luffi. Natürlich wird auch der Fahrtwind gefiltert, will ja nicht meinen Motor was schlechtes antun. Das wäre ja die volle Vergewaltigung. Meine Bikes pfläge ich wie meine :titten: , sonst bekomme ich den Staubsaugerschlauch nicht :peace: :peace: :achtung ironie: gel masterreset.


    Mfg GegoSMC13 :winke: