Hallo leute ich steig um von ZX10R auf die SMR 450...benutze sie nur auf SM-strecken als reines Renngerät erst hobby mäßig aber dann auch durchaus in einem newbie cup oder sowas.
es geht um das Modell 2006 hab ein Angebot für 3000€ das ich mir am SO anschau inkl:
16,5 Zoll Felge vorn
AHK Kupplung (war mir sehr wichtig von Adler!)
und kleinigkeiten wie Reifenwärmer,...
Ich denke das Angebot ist super er sagt sie hat insgesamt ca. 55 Stunden drauf (aber man kann ja nie wissen) ist selber Zweiradmechaniker und würde mit mir eine Inspektion durchführen
also Ölwechsel und Ventilspiel.
Jedoch müsste doch bei 75-100Std der kolben,Lagerschalen,Ventile und kurbelwellenlager( was noch?) gewechselt werden. Er hat daraufhin gesagt das er seine EXC auch mit 250 std noch nix gewechselt hat...aber was sagt KTM?
weil sonst würde ich das gleich mitmachenlassen von ihm. was meint ihr?
achja bei 25bpst. wurde schon mal die kurbellagerwellen gewechselt wegen zu wenig axialspiel(ab werk) hat er gesagt...??
Bitte ausführlich antworten und quellen zu z.B. intervallen gibts hier sowas wie ein Inspektionsintervall für die SMR?
und kein halbwissen bitte fundierte antworten mit erklärung