690 SMC-R 2012?

• Laut meinen KTM Händler sollen die Anlagen die es für die 2011 usw gab auch für die 2012 geben und passen.

Liebäugle zur Zeit auch mit einen Leovinci oder halt SC Projekt.
    Kann mir einer sagen ob es den Leo offizell in schwarz gibt, bei eBay ist einer drin aber hab noch nirgends auf einer Seite von leovinci oder so dieses Modell gesehen.
    Und hat nun schon einer das neue US Heck Zuhause liegen und kann paar Bilder machen??

MFG Florian

• das Zauberwort dabei ist "SOLLEN"

auf Grund des größeren Hubraums gibt es zur zeit noch keine Homologation für sämtliche Nachbaudämpfer für die SMC-R

• Servus,

also die K&N Nummer sollte die KT-6908 sein.

Bin auch am überlegen ob ich in meine KTM 690 SMC R einen rein mache oder den DNA-Filter.

Ps:Kann beide relativ günstig besorgen.

• das Zauberwort dabei ist "SOLLEN"

auf Grund des größeren Hubraums gibt es zur zeit noch keine Homologation für sämtliche Nachbaudämpfer für die SMC-R

Naja ich hätte da keine Bedenken, bin schon oft aufgehalten worden, aber E Nummer hat immer gereicht, außer beim Prüfzug - da sagten Sie bitte die ABE besorgen und mitführen - wenn da KTM drauf steht schaut keiner auf das genaue Baujahr oder ob da SMC-R oder SMC bzw. Bj. 2008 oder 2012 steht...naja KTM muß schon draufstehen. Wie es in D ist kann ich nicht sagen...
    :winke:

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

• Laut meinen KTM Händler sollen die Anlagen die es für die 2011 usw gab auch für die 2012 geben und passen.

Liebäugle zur Zeit auch mit einen Leovinci oder halt SC Projekt.
    Kann mir einer sagen ob es den Leo offizell in schwarz gibt, bei eBay ist einer drin aber hab noch nirgends auf einer Seite von leovinci oder so dieses Modell gesehen.
    Und hat nun schon einer das neue US Heck Zuhause liegen und kann paar Bilder machen??

MFG Florian

Der SC Project frisst massiv Leistung, hat der Highscore am Prüfstand gesehen, davon würde ich abraten. Wenn dann Remus komplett oder Akrapo (keine ABE), ev. den Akrapo von ABP (ok ist teuer und hat E Nummer aber ABE für KAWA) - der Leo dürfte mittelmäßig sein. BOS dürfte auch nicht der Bringer sein. Alles halt wie immer eine Preisfrage...

• Ja Danke !
    Wenn das bezüglich meiner Suche is dann Wars knapp danneben und doch vorbei ! :staun:
    Ich Such die Nummer von Dem Kegel förmigen Filter der im PP Street Katalog 2011 auf Seite 127 zu Sehn is !

• Hallo,

sorry hab ich falsch verstanden.

Das sieht nach einem Universalfilter aus.

z.B RU-2690 ...... usw.

Kann nur die Luftfiltereinsätze und Verschleißteile bieten.

LG

• Wir vermuten, daß es eine Sonderanfertigung für KTM ist, der herm fragt seinen Kollegen ausm Nachbarforum, der kann ev. am Filter nachschauen

• Geht doch schon in die Richtige Richtung !
    Wir sind ja schon am Forschen !
    Es Hatt denn ja bei der Menge an Mitgliedern sicherlich jemand Montiert ?
    Immer ran wer was weiss :ja:
    THX für die Mühn :Daumen hoch:

• warum hat die 690 smc kein kickstarter? :weinen:
    meiner meinung nach brauch ne sumo nen kickstarter :amen: