Montage orange Lenkergewichte??

  • hallo zusammen,
    kann mir jemand weiterhelfen mit den lenkerenden von perfect parts für die duke 690. habe die teile gerade erhalten und entweder bin ich zu doof oder sie passen nicht. hat jemand diese zufällig montiert und kann mir weiterhelfen. habe die orginalen rausgeschraubt und wollte die orangen montieren, aber schrauben zu kurz und das innenleben der neuen teile sieht anders aus. habe im forum nichts gefunden.


    dank im voraus
    patti

  • danke für die antwort !! kann es sein, daß bei diesen teilen das komplette lenkergewicht rausgenommen werden muss und die perfect parts-enden nur durch den gummi gehalten werden ???


    THX
    patti

  • es gäbe auch noch von KTM Power Parts Originale orangene Lenkerendengewichte


    die PASSEN auf jeden Fall.