welche Original Mappings von KTM gibt es ?????

  • Hallo
    Da meine 690Duke (keine R) noch serie ist (kommt später ein Leo drauf)
    hätte ich mal ne blöde frage.Ist für mich mit der 690 ein Neuland .
    bringt das Akra oder anders Maping mit der serien anlage / Leo was?
    Hätte gern a weng mehr NM untenrum ,
    Den erst im späten sommer geht sie zu abp und bekommt ein boxumbau & den ? topf.


    MfG Waldix

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Gibt es schon Erkenntnise über die verschiedenen "original" Mappings von KTM.
    Die wenigen welche auf der TuneECU Seite sind kenne ich dort steht aber nur von 2008 - bis dabei.
    Toll wäre es wenn jemand der wirklich einen guten Draht zu KTM hat mal eine Liste mit allen Maps reinstellen kann.
    Wenn ich mein Kabel endlich bekomme kann ich mal mein original Mapping von der Duke auslesen welches 2009 vom Händler als Update aufgepielt wurde.


    mfg Gerald

  • genau das war meine INTENTION


    nur findet sich leider keiner der das macht



  • Ich nehme mal an das der Leo für die Duke auch kein Kat hat somit brauchste das Akramapping, sonst läuft sie viel zu mager!


  • Easy, easy!
    Serienanlage musst das Standard-Mapping drauf lassen.
    Leo ohne Kat = Akra-Mapping
    Leo mit Kat = Standard-Mapping


    Wenn Nm unten/Mitte haben willst nimm den Leo ohne Kat mit Akra-Mapping und lass den dB-Eater raus. :Daumen hoch:
    Habe selber wiedervdB-Eater rein, da hier im Sauerland zuviel Provida-berittene Polizei unterwegs ist, die sich natürlich auskennt. Bin daher gerade dabei zu Überlegen wie ich das mit dem Kastl mache, da meine 2011er R andere Drosselklappe etc hat als bis 2010.

  • Edit wegen Irrtum vom Amt; es gibt kein weiteres Mapping Akra/Evo für Evo-Lufi auch ohne neue Nocke.
    Man hat mir wohl "versehentlich" das bekannte Akra-Evo-Mapping (für Lufi-Nocken-Kit) für die 2011er R aufgespielt, ohne das ich eine Evo-Nocke habe

    Einmal editiert, zuletzt von Isomeer ()