duke620 springt nicht an, klickgeräusch

  • hi an alle. bin ein grosser ktm fan und hab mir letztes jahr eine duke zugelegt.leider ist das alter meines traummotorrades schon sehr fortgeschritten.hab sie letztes jahr servicieren lassen, seit her springt sie kaum an. nun wollt ich heuer zum ersten mal starten. batterie ist voll und ok. duke springt nicht an und aus dieser digibox (viel mehr elektronik gibt es auf der duke eh nicht) kommen leise schnelle klickgeräusche.
    muss ich davon ausgehen, dass die hinüber ist, ich hab ein angebot um 250,- und das ist doch ziemlich viel zum probieren.
    danke für eure hilfe

  • Ich habe keinen E-starter also kann ich nix genaues sagen, aber mess doch einfach mal ob überall Stromversorgung zur Box gegeben ist und umgekehrt ob Strom zum E-starter raus geht.


    mfg

  • nochmals sorry
    bike läuft.
    batterie dürfte doch im eimer sein, starter steckte auch und der zündschuh hatte sich über winter gelockert.
    danke vielmals für eure hilfe und viel spass auf dem bike