tankrucksack befestigen

  • hilfe die tour naht und ich hab den original tankrucksack für die superduke. blos wie mach ich den jetzt fest? vorne unterm tank durch oder über den lenkkopf und hinten unter der sitzbank? gibt irgendwie mehrere möglichkeiten wie ich den festmachen könnte. danke!

  • Sehr schön. Hab meinen noch in der Wohnung, werd demnächst nachsehen ob er passt! :)


    aja: ganz unten ist immer ein "ähnliche Themen" - dort findet man oft auch was man sucht!

  • kleiner erfahrungsbericht noch. ich war mit dem rucksack jetzt 1000km im schwarzwald unterwegs.
    der tankrucksack ist top. allerdings ist es bei mir so da ich nur 1,80m bin dass ich ned mehr auf den
    tacho sehe wenn ich den rucksack ausziehe (also mit dem reißverschluss nochmal erweitere). wenn er
    normalgroß montiert ist passt alles. ah jo und die häufigen tankstops haben mich zum ersten mal a bissl
    genervt. 7*tanken in 2 tagen O_o. gibts nen zusatztank :D?


    sonst top, stabil bei allen geschwindigkeiten, musste nicht nachspannen.