carbon performance

  • Ha ha nee nee mein Guter!


    Nur das (3) Original Akrapovic Carbon Hitzeschutzblech neu und unverbaut!

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • meine teile sind heute gekommen, ich kann nur sagen, fein verarbeitet und 100 %ige passform.
    carbon performance -> :peace::Daumen hoch:


    fürs 3. "blech" seh ich momentan keine notwendigkeit weil weder krümmer noch stiefel berührungsspuren zeigen, aber vielleicht wird das noch *gg*
    oder ich kauf mirs irgendwann mal zwecks der optik...

    2019er SDR 2.0

  • @ smc Stefan


    Lass es! Die dritte Abdeckung ist die einzige, welche bei mir nicht richtig gepasst hat. Ist schob halb verkokelt. :Daumen runter: Braucht man als Hitzeschutz auch nicht unbedingt.

    Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.

  • meine teile sind heute gekommen, ich kann nur sagen, fein verarbeitet und 100 %ige passform.


    Ich hatte mir die Dinger einfach angeschraubt und eins der Teile in den Dolomiten beinahe verloren (hat nichts mit der Quali zu tun) ... hab gute Erfahrungen damit gemacht die Schrauben mit dem blauen Superkleber anzuschrauben ... LGW

    Fullthrottle

  • Da schließe ich mich an... Keine 50km und die ersten schrauben waren weg, loc-Tide oder wie das Schraubenzeug heißt und gut :)

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • naja, ich hab ja schonmal eine ktm gehabt...
    jede schraube die ich lockere wird danach wieder mit loctite 243 oder irgendeiner anderen mittelfesten schraubensicherung wieder eingeschraubt - ALLE schrauben, nicht nur die wos vorgeschrieben ist, dann verliert man auch nix *gg*

    2019er SDR 2.0