Duke 2 universelle Lampenmaske

  • Hallo....


    Komme aus Dänemark und bin neu hier :zwinker: Habe mir vor einigen Monaten eine Duke gekauft. Eine 2 jahrgang 2000.Spass pur :Daumen hoch: Ich weiss die Lampenmaske ist das Kennzeichen der Duke aber habe mich noch nicht 100 % in die originale Maske verliebt. Mir gefällt die der neuen 690er oder die der SuperDuke besser. Weiss jemand vielleicht ob die Masken passen ? Oder ob man irgendwo anders eine universelle Maske kaufen kann die an die Duke 2 passt ?



    Im voraus Danke für die die Antworten und schöne Ostern ( ja gibts in Dänemark auch ;-)


    Gruss Frank :winke:

  • :willkommen: im Forum!


    Finde die Maske auch nicht so schön aber einfach so passen wird sicher keine andere KTM Maske.


    Universal könnten nur so Masken mit den Gummizügen passen.....basteln musst sicher aber warum nicht versuchen.


    Würde dann aber keine neue KTM Maske kaufen, sind sehr teuer.

  • guck mal!


    eine dieser marke hatte ich an meiner alten lc4 dran...das sind die mit gummibefestigungen!


    ich bin kein großer schrauber - habs trotzdem hinbekommen, das teil ordentlich dranzukriegen...vllt findest ja eine!!! das zeug gibts auch haufenweise gebraucht!

  • Colle Masken.... sehen wesentlich besser aus finde ich... :Daumen hoch:


    Und muss man da nur die alte Maskenverkleidung entfernen und die neue befestigen ? :denk:

  • ganz so pauschal kann ich es dir leider nicht versprechen, da ich nicht weiß wieviel bei der duke 2 vorn drin versteckt werden muss...
    die originale lichtmaske sieht erstmal ziemlich dicke aus, sodass es durchaus sein kann, dass die polisportmasken nicht alles verdecken - musst da vielleicht n bissl basteln...


    vielleicht ergatterst erstmal ein gebrauchtes, oder jemand hat noch so ein teil (kann ja auch defekt sein) und versuchst dich erstmal dran..und wenn du dir dann sicher bist, dass es passt dann holst dir dein wunschmodell und bringst es an...


    ich schätz mal mit bastelei bekommst das schon ran - macht ja auch spaß


    grüße