umbauten/tuning o. ä.

  • welche eloxalfarbe für die aluteile? 0

    ich weiss wir sind alle froh das noch sommer ist,zumindest auf dem
    papier im kalender. :lautlach:
    aber habt ihr schon pläne für tuning oder umbauten im winter?
    es gibt doch hier bestimmt ein paar hardcore-schrauber.


    würde mich mal so spontan interresieren.ich klau auch keinem die ideen. :teuflisch:

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

    Einmal editiert, zuletzt von bigwelle ()

  • Hallo SD-ler !


    Ich spiele mit dem Gedanken, einige Aluteile an meiner schwarzen Superduke zu eloxieren.


    Habe mal schnell das Photoshop angeschmissen und eine Fotomontage erstellt (siehe unten).
    Was haltet ihr davon ? Ich weiß, die einzig wahre Farbe ist KTM-Organge :knie nieder: Aber das Blaue hat auch was !


    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips bezüglich Farben, Eloxieren usw.

  • ROT,


    hat was von der TNT und einen guten Kontrast zum schwarzen... :teuflisch:


    BLAU,


    wie der Himmel über Bayern, weil es die geilste Farbe zum :prost: ist...



    Spiele derzeit mit dem Gedanken die Lampenmaske gegen zwei kleine, schwarze Karbon Xenon Fluter zu tauschen.
    Ist ein bisschen triggi mit der Elektrik, der Leistung der Lichtmaschine...


    :guckst du hier:

    Einmal editiert, zuletzt von mkl ()

  • Die Schwarz/Gold Duke vom Rollo oben ist ja wohl :sensationell: :alter schwede:
    Kann vielleicht einer mal eine in Arctic White Photoshopen? :knie nieder:
    Bin leider bei so etwas :kacke: :weinen:


    Ride on
    Lutz

  • Tiroler,rollo


    wie habt ihr das gemacht? :sensationell:
    probier solche umfärbungen auch schon die ganze zeit
    und schaffs nicht.wie funzt des?


    ich find die silberne ganz geil.

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • Also ich persönlich finde, daß ein dunkles gold genial zu schwarz passt. Rot und schwarz lassen sich auch prima kombinieren.


    Bei gold muß man halt aufpassen, daß man sich kein Sinti und Roma Motorrad bastelt. :lautlach:

  • Mir gefällt das orange gut, bin halt klassisch KTM konditioniert. Aber das Gefrickel, um die Teile zum eloxieren auszubauen, werd ich mir ersparen. Hab das Spiel mal mit ner LC4 Sumo gemacht und den Rahmen schwarz beschichtet. Nie wieder, wat nen Gebrasel.

  • naja, nachdem hier alle etwas "photoshopen" und "corel-photopainten" ... wie wär's mit einem internen design-wettbewerb :?:


    jeder macht sein favorite-superduke-farbkombinations-modell und stellt es hier ein. der allerbeste mario wo gibt richtet sicherlich einen eigenen "Design-Thread" hier ein, oder...?


    was haltet ihr davon...


    gruß, chris

  • Zitat

    Original von mcidea
    jeder macht sein favorite-superduke-farbkombinations-modell und stellt es hier ein. der allerbeste mario wo gibt richtet sicherlich einen eigenen "Design-Thread" hier ein, oder...?



    ja , der allerbesten mario wo gibt , macht das ....

  • du bist echt ein gaaaaanz tüchtiger :daumen hoch:


    dachte dabei allerdings an ein *wieheisstdasnochgleich* off-topic (bitte nicht lachen, wenns falsch ist...), also so ein übergeordnetes thema halt...


    gruß, chris

    Einmal editiert, zuletzt von mcidea ()

  • die schwarz/goldene und die schwarz/orangene gefallen mir sehr gut, Tiroler Bua, bei der orangenen wäre mir die Schwinge zu viel, der Rest einfach :sensationell:

    Einmal editiert, zuletzt von Geissenpeter ()