exc sitzbank/tank rahmen

  • hi


    weiß jemand zufällig ob die satzbank der 08er exc (450er) an einen 9l tank einer smc lc4 passt? nur vorne von der aufnahme, ich hab leider kein bild gefunden wie die sitzbank von unten ausschaut.


    Ich will nämlich einen exc heckrahmen an eine lc4 ranschrauben, deswegen brauch ich paar daten. könnt ihr mir die abstände zwischen oberer und unterer befestigung des heckrahmens sagen?


    gruß

  • an bj 04, luffi kasten soll drin bleiben, der heckrahmen samt heck, sitzbank, verkleidung usw an den hauptrahmen dran.
    Also brauch ich den Abstand der beiden Halterungen für den Heckrahmen (am Hauptrahmen) von lochmitte zu lochmitte
    :)

  • Komme am Do in meine Garage, falls ichs nicht vergess, messe ich den Abstand.


    Denke aber nicht, dass der Lufikasten der LC4 in den EXC Heckrahmen passt. Die unteren Schraubpunkte des Heckrahmens werden auch anders sein.

  • Zitat

    Komme am Do in meine Garage, falls ichs nicht vergess, messe ich den Abstand.

    das wäre top!