PUIG Racingscheibe für ´08er BJ

  • Hallo zusammen,


    ich interessiere mich für eine neue schöne Scheibe für mein kleines Baby, es soll eigentlich eine von Puig werden, in rauchgrau. Hier.


    Kann mir jemand sagen ob vom Model ´08 auf ´09 ff. die Scheibe geändert wurde?


    Denn laut Aussage bei Anruf sollte es wohl nicht passen. Das klang mir aber verdammt nach einer Standartantwort und daher suche ich hier eine Bestätigung :traurig: bzw. Korrektur. :ja:


    Gruß


    Yab

  • An der Aufnahme der Scheibe hat sich definitiv nichts geändert! Die paßt ganz normal. Habe auf meiner 2009er auch schon die kurze Scheibe der 2008er drauf gehabt. :ja:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Gibt es eine Scheibe mit Spoiler für die RC8 ???


    Oder nen Theard wo sämtliche Scheiben aufgeführt sind?


    gruß Timo


    edit:



    Das wäre schonmal ein Anfang - hat wer nen Plan wo man die zügig und günstig beziehen kann? Ist das Originalzubehör?


    Wie bereits geschrieben, mit Spoiler wär noch schöner - 200cm wollen bedeckt werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von timmer ()

  • wie gesagt, Puig hat ne ganze Menge im Angebot. Schau einfach mal auf ebay nach. Da hab ich auch meine her.

  • Ist das mit der Puig Scheibe so viel angenehmer zu fahren?


    Grüße
    Laux

  • insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten macht das schon einen Unterschied. Die Parabolika geht man so viel entspannter an :grins:


    Denk mal ab 150 km/h merkste den Unterschied. Das bei meinen 1,80m Größen. Kann natürlich individuell verschieden sein.

  • Hallo zusammen,


    will mir auch ne andere Scheibe holen. Gibt es als Spoilerscheiben auch noch andere als die der RC8R und die PUIG?
    Die von der RC8R gibt es ja nur in klarer Optik oder?

    Was zählt ist der Fahrer.....Nicht die Leistung :Daumen hoch:

  • Hallo zusammen,


    will mir auch ne andere Scheibe holen. Gibt es als Spoilerscheiben auch noch andere als die der RC8R und die PUIG?
    Die von der RC8R gibt es ja nur in klarer Optik oder?


    Die gab es mal in dunkel.
    Auf Pressebildern und bei der Vorstellung durch KTM waren die auf der "R" verbaut.


    Sind aus dem PP-Katalog verschwunden... :Daumen runter:


    Habe auf meiner "R" die kleine getönte Standard-Scheibe drauf... sieht nett aus, aber funzt auf der BAB nicht.


    Fahre dort echt selten, hätte aber trotzdem gesteigertes Interesse an der getönten "R"-Scheibe.


    Die Puig soll gut funktionieren, empfinde ich persönlich aber... naja... als optische Herausforderung...

    Gruß, Vite

  • Ich habe noch eine hohe Puig Scheibe in der Wekstatt rumliegen.
    Ein mal gefahren, ist vom Windschutz her besser ist mir persönlich aber zu dunkel.
    Preisvorstellung 45.- incl. fracht
    Bitte PN