Pirelli Diablo Rosso II

  • habe den Diablo Rosso II am Freitag aufgezogen (vorher Dunlop Qualifier II) .... pickt wie kalter Kaugummi, rutscht wesentlich später als der Dunlop. auch im nassen fühlt er sich besser an als der dunlop.


    Laufleistung ???? grad 600km runtergerissen = aber eh wurscht .


    Heute morgen war er platt ---- Schraube eingefahren :motzki:

  • der dragon supercorsa wird/ist eingestellt...
    ende gelände...


    als nächstes werd ich entweder den neuen conti attack sm oder den diablo rosso corsa testen...

    2019er SDR 2.0

  • ......habe heute den neuen Rosso II geliefert bekommen, komme aber erst nach meinem Urlaub dazu den Reifen zu montieren......


    bin schon sehr gespannt, wie er sich anfühlt..........


    bin bis jetzt den Michelin PP und dananch den Brückenstein BT 016 gefahren.


    :winke: :winke:

    mfg


    ace99

  • Sehr schön! :Daumen hoch:
    Bitte berichten :titten:
    Ich bekomm jetzt am Montag zwar erst mal den PiPo drauf, der ist schon seit nem Monat bestellt, aber der ist ja eh nach 2500 km wieder abgefahren :peace:

  • Zitat

    der dragon supercorsa wird/ist eingestellt...
    ende gelände...


    als nächstes werd ich entweder den neuen conti attack sm oder den diablo rosso corsa testen...


    Ich selbst fahr den DRC!! Hammer geiler Reifen.. klebt wie keine Ahnung was.. kein rutschen etc... egal wie quer man in die Kurve fährt!!
    Kumpel fährt den CASM: Seitdem der den Reifen drauf hat, gehts nur mehr mit noch mehr Speed um die Kurven!!! Er hatte zuvor den M3 drauf und das war kein Fahren.. ist andauernd gerutscht!! Nun machts echt spass!!!


    mfg


    ps. der DRC ist schweineteuer!

    Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

  • Bin die Tage das erste mal den Rosso II auf verschiedenen Maschinen (BMW S1000RR, K1300R, Aprilia RSV4 usw.) auf dem Sachsenring gefahren....
    Absolut geiler Reifen....kein Rutscher kein schmieren und super Feedback.....
    Bin die Reifen 1 Runde warm gefahren und dann feuer..... ich bin echt begeistert über den Reifen.....
    Bin auf der S1000RR ca. 800km in 2 Tagen auf dem Sachsenring gefahren und er sah danach noch echt gut aus...


    Kann den Reifen nur empfehlen....


    Hier mal ein paar Bilder davon. Mehr auf meiner HP http://www.team-ninja.tk






    :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: