Hilfe bei Fahrwerkseinstellung

  • Hallo Hab endlich meine 530er EXC und bin absolut begeistert.


    Das Fahrwerk ist natürlich für den Supermotoeinsatz etwas zu weich und ich hoffe mir kann jemand helfen was ich am besten verändern kann.


    Gibt es eine gute Grundeinstellung für die Gabel ? Federvorspannung, Druck- Zugstufe .... ich hab Fahrbereit ca 80 Kg.


    Vielen Dank im Vorraus


    Mfg Manuel

  • Was Supermoto angeht kenn ich nicht so aus, bin Endurist, aber was ich hier so in den Beiträgen gelesen habe, sollten die Federelemente überarbeitet werden - für ein optimales Ergebnis ist es nicht mit bisschen Einstellen getan. Die Fahrwerke sind rein auf den Offroadeinsatz ausgelegt. Schau mal bei s-tech-suspension auf der Internetseite, die bieten Supermoto Umbauten/Abstimmungen zu fairen Preisen an.

    A.C.A.B.