Dukemodelle jünger als 2003

  • Zitat

    Original von Ghostrider87
    @ mario: und wie fahrt sich die smc obwohl sie nur 24 ps hat??



    das fühlt sich irgendwie viel stärker an ..... :perfekt:

  • hab gemeint ob sich von der beschleunigung sehr viel verändert hat! endgeschwindigkeit ist mir nicht so wichtig aber beschleunigung ist schon was geiles! :daumen hoch:

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis:

  • bis etwa 5000 touren merkst du nicht viel bei der gedrosselten variante erst darüber wirds eben etwas zäh ...
    das betrifft die beschleunigung genau wie die endgeschwindigkeit ....

  • mario du darfst das nicht so schlimm sehn! ich fahr seit über 2 jahren ein moped mit 80ccm und einen 19er vergaser, sportauspuff(105db) und statt 45km/h fahr ich 120km/h. Mich hams auch schon 5-6 mal aufgehalten, und wirklich überrissen ham sie meine blackbox auch nicht!

  • so.....motorrad ist auf 25 kW gedrosselt! :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
    der ganze geile biss is weg! :weinen:
    aba der sound is wenigstens noch da!
    späterstens nächstes jahr mach ichs ma wieder auf!!

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis: