Abnahme EXC

  • So Leute der Krampf hat ein Ende, war beim TÜV und mir wurde jetzt der 150er auf ner 5Zoll Felge eingetragen, Plakete ist drauf und das beste is..... mein Akra ist jetzt auch eingetragen worden :Daumen hoch: geht doch!

  • Wie du haste ne eingetragene Akra ??? Wo gibts denn so was ??? Was is das für ne Akra ? Wo hast du sie eintragen lassen ???


    Akra Titan komplett, hab sie beim Tüv eintragen lassen allerdings mit dem dB Eater der LC4 Akra mit kleinern Durchlass und Sieb. Der auch im Schein jetzt drin steht!

  • Hab kein Gutachten woher den auch. Die Nummer des Topfs und Akrapovic steht jetzt im Schein. Man könnte auch Einzelabnahme sagen. Ich glaubs selbst noch nicht das das klappte und auch relativ reibungslos.

  • Und db messung haben sie nicht gemacht oder was,bei mir karm er gleich an mit seinem Messgerät und 105db schon im stand war bischen zu viel :knie nieder:

  • Nö wurde nicht gemacht 105 db im Stand :alter schwede: das hat meine nie im stand gibt's wirklich nichts auszusetzten. Würde mich wundern wenn es mehr sind als 98 sind und 94 steht drin.

  • Mit 94db ist er auch angegeben,aber wenn er warm ist macht der richtig krach und das mit Eater.
    Der Typ vom TÜV hat gesagt im Stand spielt das keine Rolle aber die Fahrgeräusche dürfen nicht höher als 85db sein sonst kommst nicht durch und die Strecke wo das gemessen werden kann ist fast 100 km von mir entfernt und das is mir zu weit.


    Kuck hier!
    [url='http://www.mivv-shop.de/product_info.php/info/p5910574_MIVV-Auspuff-STRONGER-OVAL-1-in-1-Komplettanlage-fuer-KTM-EXC-520-Bj-2000-bis-2003.html/XTCsid/eb07bd8de8d694178b6ebb72c4363877']