Neues Spielzeug

  • Hy hab da grad ne sx250 aus 2006 zum spielen im Auge. Die hatt ca. 20Stunden runter und n paar kratzer aber das ist bei nem Crosseisen auch ok.
    Was darf den der Spaß kosten????
    3500.- VB möchte er haben.


    Gruß Piet

  • Spinnst Du ? Ist viel zu teuer . Und Kratzer hatse och noch . Meene 250 SXF - 2006 - hatte 10 BS , sah aus wie neu und hat grade mal 2400 Tacken jekostet . Bingo ! :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:

  • ja ich find se auch einfach zu teuer schau doch mal mobile was sie da so im durchschnitt kosten..

    Wer später bremst, ist länger schnell..


    :amen:

  • Der Unterschied ist , ne EXC fährst Du auch auf der Straße, ist angemeldet etc. Die SX musst Du immer auf nen Hänger packen, auf die Strecke usw. Kommt mir zwar auch bisschen wenig vor, ist aber möglich. Auf mobile stehen als EXC's Baujahr 2002 mit 3000km, das find ich immer zu hart. 300Km pro Jahr..... :denk:

    A.C.A.B.

  • also die 20 betriebsstunden halte ich für sehr unwahrscheinlich (auch wenn ichs nicht ausschließen möchte).
    ich komme selber echt selten zum crossen, habe am ende der saison aber trotzdem 15-20 stunden drauf.


    mal ganz nebenbei... wenns keine ktm sein MUSS kannst du ja mal die Augen richtung Japan öffnen. Da gibts im Vergleich echt günstige.
    da is für den aufgerufenen preis evtl ne 250er kx-f von kawasaki modell 2010 drin...

  • Da hat er Recht, bei KTM zahlst Du auch nen Imagezuschlag ( hab ich persönlich aber gerne gemacht, warum auch immer)
    mal ne Frage an KTM 525 - hast Du in der Zeit ne Motorrevision gemacht, oder machen lassen? Und wenn ja, weil es sein musste, oder weil Du es wolltest? Sozusagen Vorbeugend?

    A.C.A.B.