Tank passt nach dem Winter nicht mehr

  • 33 :Daumen hoch:


    01 Dennis4 02 Ph-il 03 Rolle 04 hajo 05 wos 06 Marq 07 Bade
    08 Schorlie 09 hannotec 10 Faltenhals 11 Schneller 12 Celly 13 marsz 14 hifish
    15 AURcrazy2 16 hermito 17 maju 18 anstro 19 Franke 20 Holgi 64 21 Tomson128
    22 der Stecki 23 speedjunkie 24 duc61 25 chrys76 26 csl 27 lordnasenbär 28 Galbi
    29 nono 30 Gfrast 31 benschmi92 32 smracer 33 Duke of D 34 Ghostbender 35 Stefan955i
    36 Dennsen 37 biker900rr 38 S!lence 39 Ph-il 40 Günni 41 mariodschy 42 Bruder von mariodschy 43 beni911

    Grüsse Andy

    Einmal editiert, zuletzt von duc61 ()

  • So,
    tut mir leid,das Ich mich erst jetzt melde.
    Habe momentan viel um die Ohren.
    Das Schreiben ist fertig.
    Ich finde,es ist richtig gut geworden,nachdem es nochmals von DirtyHarry7 korrektur gelesen und doch deutlich verbessert wurde. :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    Danke nochmals dafür.
    Ich werde es nun "eintüten" und am Samstag per Einschreiben absenden.
    Vorher schaffe ich es einfach nicht.
    Ich halte euch natürlich über Reaktionen und Antworten auf dem Laufenden.

    Grüsse Andy

  • Klingt gut, denke das wir nach einer Woche schon mal was zu hören bekommen.
    Bei war KTM recht zügig mit der Absage :grins:

  • Klingt gut, denke das wir nach einer Woche schon mal was zu hören bekommen.
    Bei war KTM recht zügig mit der Absage :grins:

    Man bist du negativ eingestellt. :Daumen runter:
    Lass uns erst einmal abwarten,wie und wann und ob KTM überhaupt reagiert.
    Dann können wir uns Gedanken über die weitere Vorgehensweise machen. :boxing:
    Bis dahin,schön locker bleiben. :grins:

    Grüsse Andy

  • Naaaaaaaa :grins: das war nicht Negativ gemeint, war nur auf die Zeit der Antwort bezogen..unPositiv :Daumen hoch:

  • So,
    Brief per Einschreiben abgeschickt.
    Jetzt heißt es abwarten.
    Danke nochmal an alle,die sich an der Aktion beteiligt haben. :applaus:
    Vielleicht erreichen wir ja was. :wheelie:

    Grüsse Andy

  • ...betrifft das auch den Carbontank?

  • hätt ja sein können dass jemand mit nem Carbontank dabei ist, oder haben alle Plastikdinger drauf?
    War nur ne Frage... :kapituliere:

  • Verfolge diesen Fred schon ne Weile, habe selber keine SD also auch nicht das Prob, treibe mich eher in der Supermoto 990 Ecke herum, wollte aber mal fragen ob ich das Schreiben an KTM mal sehen bzw. lesen kann weil es mich sehr interessiert :ja:
    Falls hier keiner etwas dagegen hätte?
    Das es hier nicht öffentlich gepostet wird kann ich verstehen :Daumen hoch:

  • Da ich erst seit einer Woche hier im Forum bin, habe ich den Fred auch eben erst gelesen, und zwar nur deswegen, weil ich das selbe Problem hatte.


    Letzte Woche Tank runter und jetzt gewundert, warum der nach einer Woche so schwer wieder drauf geht. Hab dann erst mal das Gras gewechselt, aber obwohl klar in der Birne ging das trotzdem nicht besser. :sehe sterne:


    Ich hätte auch mal Interesse an dem Schreiben. Schade, dass ich es leider nicht geschafft habe, mich zu beteiligen.


    Danke mal im Voraus....


    Sieghard

    KTM Superduke - Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :grins:


  • Hi Galbi,


    Habe nun den gleichen Weg wie Du genommen und bei KTM USA angerufen, das Problem geschildert.


    Unterhaltung verlief wie bei Dir, keine Polemik, sachlich. Er hatte zwar kurz gestutzt, da BJ 2007, dies war jedoch erledigt als ich erwähnte,


    das der Eimer zwar 2007 ist, ich den Kürbis aber erst nachdem er 2 Jahre im Laden stand gekauft habe.


    30min später bekam ich Rückruf -> KTM USA ersetzt den Tank kostenlos :Daumen hoch:


    Hatte wie Du bisher auch alle Servicearbeiten bei ihnen ausführen lassen.


    Muss jetzt nur noch bei meinem Händler vorbeischauen, damit er die Bestellung anschiebt.


    Einbau läuft jedoch nicht auf Garantie. Egal wenigsten einen neuen Plastikeimer für Umme.


    Da ich eh mal wieder Ventile nachschauen lassen möchte, werd ich das dann in einem Wasch machen lassen :grins:



    Entspannte Grüße übern Teich,


    Rolf



    Hi Duc61,


    Wünsche euch auch noch so einen guten Ausgang :Daumen hoch:

    ... alles :kacke: , Deine Elli

  • Was meint ihr wie lange ist es angemessen zu warten?