superduke designthread

  • auf wunsch von unseren allerbesten mcidea hab ich mal diesen designthread eröffnet ...


    tobt euch mal photoshopmässig aus ..... :respekt:

  • die limegreen ist absloute SPITZENKLASSE und die geilste kombination seit es superdukes gibt :sensationell: :daumen hoch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    die limegreen ist absloute SPITZENKLASSE und die geilste kombination seit es superdukes gibt :sensationell: :daumen hoch:


    Danke.....ich hab mich auch wirklich bemüht!! :perfekt:


    Ich müsste SOFORT zum Dealer mir eine holen.....wenn schon eine geben würde!!

  • Bastel doch mal einer eine silberne SD mit etwas :kürbis: orange abgesetzt
    ich könnte wetten das schaut gut aus :perfekt:


    Wenn ich das doch auch blos könnte, wie macht Ihr das so genial :?: :?: :?:


    Gruss Bommel :kürbis:

    [align=center]- MS-BikeTec -
    KTM Kennzeichenhalter + weiteres Zubehör
    [size=23]--> klick <--

    Einmal editiert, zuletzt von Bommel ()

  • bevor mich das SD Virus am Samstag gepackt hatte, war schon fast der Lack für die 12er GS bestellt, also Tankoberseite und Schnabel in KTM Orange, der Rest wäre dann ja silber, bis auf die Bank. Sieht toll aus

  • Hallo Geisenpeter,


    ich finde das Bild sieht nicht hingepfuscht aus.
    Einfach toll. :daumen hoch:
    So wird meine nach dem nächsten Winter ausschauen. Das "Schwarz" ist dann aber dann nicht lackiert sondern das Kohlefass.


    Lasse mal die Lassofunktion weg und nehme den Farb-Flächen-Makierer. Den kann man in seiner Empfindlichkeit einstellen.

    Viele Grüsse aus dem Taubertal
    :winke: Armin :winke:

  • danke für die Blumen. Naja, ich habe kein Problem damit, etwas nicht zu können, speziell Computer und deren Anwendungen gehören zu meinem umfangreichen Repertoire des Nichtwissens. Mit Photoshop kenne ich mich null aus, habe es nur mit einem Drucker geliefert bekommen und mal installiert. Ein Kollege von mir ist Profi, daher wusste ich so ungefähr, was ich machen muss.


    Und Du hast absolut recht, dass das klasse aussieht. Auch genau diese orangenen Elemente in Kombination mit silber statt schwarz könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Mal schauen, ob ich, wenn ich mir eine schwarze kaufe, die Farbteile und Bank tauschen kann und darf, ohne dass es zu viel kostet

  • Kann mal einer von Euch Photoshop-Stars eine ganz normale orangene SD mit ner schwarzen oder besser ner grauen Sitzbank konstruieren? Würde mich interessieren wie das aussieht. Die Sitzbank meiner orangenen SD ist mittlerweile ziemlich versüfft und ich überlege, ob ich im Winter auf nen anderen Bezug wechsele. So kann es auf keinen Fall bleiben, man sieht total wo ich immer rumrutsche und wo keiner sitzt. Bäh. :kotz:

  • Zitat

    Original von Superbauschi
    Kann mal einer von Euch Photoshop-Stars eine ganz normale orangene SD mit ner schwarzen oder besser ner grauen Sitzbank konstruieren? Würde mich interessieren wie das aussieht. Die Sitzbank meiner orangenen SD ist mittlerweile ziemlich versüfft und ich überlege, ob ich im Winter auf nen anderen Bezug wechsele. So kann es auf keinen Fall bleiben, man sieht total wo ich immer rumrutsche und wo keiner sitzt. Bäh. :kotz:


    lässt sich sicher machen...aber hier ein tipp zum Sitzbank reinigen!


    1: Voher besorgst dir einen Becher voll Waschpulver
    2: nimmst die Sitzbank und gehst zum Waschbecken!
    3: die Sitzbank befeuchten :regen: und mit einer Bürste das Waschpulver einreiben.....ich sagst dir, da geht wirklich alles runter !
    4: Mit klarem Wasser nachspülen! :perfekt:


    cu thesaurus

  • Hallo thesaurus,


    sieht ja echt klasse aus was Du da gebastelt hast! :daumen hoch: mir gefällt die grüne bis jetz am besten :sensationell: hatte schon so ne DukeII.


    Mach doch noch eine in einem Metallic-Blau!!!


    Gruss Schweisi

  • Mich würde mal eine Schwarze mit Orangen felgen interessieren. Wie heißt das Programm genau, womit ihr diese Bilder bearbeitet habt? Das grün ist schon giftig, so war meine 10er auch lackiert. Immer (fast) freie fahrt.. :perfekt:

    :grins:Möge der Grip mit Euch sein!