ABP-Krümmer

• @spawn--- Könntest du rein Interesse halber mal erläutern was du am AKRA nicht gut verarbeitet findest ????
    Nötig is es nicht nen Krümmer aus 100 Einzelteilen zu fertigen, sieht aber meiner Meinung nach besser aus als wenn man ihn aus nem ganzen Rohr biegt !!!!!

Gruss

• die vielen einzelnen Rohrstücke, sieht halt nach Hobbybastler aus. Da waren die Anlagen früher schöner und Verkrustungen gab es innen auch nicht.

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• @spawn--- Und ich Dachte schon du hättest einen begründenten Verdacht was die schlechte Verarbeitung angeht !!!!! Früher war halt doch alles besser :knie nieder::knie nieder::knie nieder:

• Und ich Dachte schon du hättest einen begründenten Verdacht was die schlechte Verarbeitung angeht

Naja, ich hätte gerne einen von innen gesehen!

Bei ABP schauts ja noch viel schlimmer aus!!

• @spawn---hast du denn schon mal ne Titanschweißnaht von innen gesehen :denk: ??? das ist kein Schutzgasschweißen wo ich über nen Drahtvorschub jede Menge Material in die Naht einbringe !!!!!!!! Das ist fast genau so sauber wie von aussen, denn das geringe Gewicht ist nicht der Einzige Vorteil von Titan warum es sich auch im Rennsport etapliert hat !!!!!!!

gruss

• Ja, hab schon einiges an "Schweißkünsten" gesehen. Leider auch viel schlechte Arbeit von namhaften Herstellern. Deshalb meine Frage zu den inneren Werten, im speziellen von ABP.

Zum Titan:

Auch hier könnten Bogen und andere Formen hergestellt werden, ohne diese fast stümperhaft aus Rohrstücken zu schweißen. Der Akra-Krümmer ist ja kein Prototyp!

• Hi,

der ABP-Krümmer ist ansich innen sauber.

Fotos gibts keine, ich bau den Krümmer deswegen nicht ab! :nein:

Die Hauptentscheidung für den ABP war, daß der Akra, den ich noch hatte, anstandslos draufpasst und er mit Sicherheit keine Leistung schluckt, sondern im Zweifelsfall eher was bringt!

Und...meine Kati ist keine Diva sondern ein Gerät zum Spaß haben und zum angasen...

Und...selbst ein Krümmer ist geschmacksache, den einen gefällt dies dem Anderen das...aber! Man kann die Verarbeitungsqualität von Akrapovic nicht anzweifeln, die ist einfach TOP!!! Meine Meinung... :ja:

Ciao Franz

...Susi musste gehen als Kati kam...