Gefunden: super Duke R Totaler Umbau zur Super Spinne

  • Na ja :denk: mein Geschmack ist es nicht. Ich finde er hat dieses geile Motorrad völlig verschanndelt :kotz:


    Meine Meinung :grins:

  • Extremer Umbau? An sich ist doch nur ein hässliches Heck und ne noch viel hässlichere Front verbaut, oder? :Daumen runter:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • wie verschieden müßen Geschmecker sein???


    Sieben leute haben (bis jetzt) geantwortet und all finden es eher schei...
    Ich beziehe mich defenetiv da mit ein, also sind wir Acht.


    Wer mag sowas??????????????????

  • der pisser hätte mir die SD geben sollen :nein:
    im originalzustand versteht sich :zwinker:

  • Komplett daneben. Aber die Töpfe sind echt mal... äh, ja, ziemlich kurz geworden. ;-D

    But the speed was power, and the speed was joy, and the speed was pure beauty.

  • :weinen: schaut euch mal auf der hp von dem weiter um...


    ihm (oder ihnen) fehlt definitv ablenkung :titten:
    samenstau verursacht hirnlähmung :lautlach:

  • Bestes Beispiel, dass zu viel Geld und Zeit meistens Schaden anrichten!! :Daumen runter:
    Gefällt mir (wie allen vor mir) absolut gar nicht!

  • hab nach dem 4 bild aufgehört...


    bevor meine augen nen schaden nehme
    :weinen::weinen::weinen::weinen:
    :kotz::kotz::kotz::kotz:

  • da bekommt ja man augenkrebs.


    schnell weg schauen!!!!

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ...hab Ihr die Sitzbank gesehen? (!) :staun:


    "Ich hau mich weg." :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    So kann/sollte man(n) doch nicht machen! ...das Gerät ist, nicht nur aus aerodynamischer Sicht gesehen, unfahrbar! :kotz:


    Der absolute Knaller!
    Bade :denk: