990 SM-R Reifenfreigaben mit Bescheinigung (abgekupfert bei UdoH)

  • Hallo,


    ich habe den Beitrag von UdoH gesehen und mir gedacht, dass ich das gleiche mal gerade für die SM-R machen kann. Leider sind hier ja nicht so viele Reifen frei gegeben. Hier nun die aktuelle Übersicht



    Avon:
    - Storm 2 Ultra
    - Storm 2 ST
    - VP2 Sport
    - VP2 Supersport



    Bridgestone:
    - BT002 Racing Street
    - BT003 Racing Street
    - BT016 Hypersport
    - BT016 Hypersport Pro



    Continental:
    - ContiSportAttack
    - ContiRaceAttack Street



    Dunlop:
    - Sportmax Qualifier II



    Michelin:
    - Pilot Power
    - Pilot Power 2CT



    Pirelli/Metzeler:
    - Racetec Interact K3
    - Roadtec Z6 Interact
    - Sporttec M3
    - Sporttec M5 Interact
    - Diablo Rosso
    - Diablo Rosso Corsa
    - Supercorsa Pro
    - Scorpion Sync

  • Was passiert eigentlich wenn ich den Rosso2 montiere und ich von den :polizei: angehalten werde?...und was passiert wenn ich meine SMR zerlegen sollte?Zahlt die Versicherung bei Vollkasko dennoch???


    Danke!

  • Meine Reifen wurden ein mal beim TÜV bei meiner SMC 660 konrolliert. Da hat der Werkstattbesitzer (es war ein Kawa-Händler) und der TÜV-Mann eine Stunde im Internet herumgesucht, bis sie die offizielle Reifenfreigabe bei KTM gefunden haben.
    In eine normale Kontrolle bin ich zum Glück bisher noch nicht reingekommen.