exc 520 kupplungsgeberzylinder undicht

  • Hallo


    ich hab ne 520ger exc von 2001 und meien dichtung am geberzylinder ist undicht, leider find ich sowas nirgends im netz, weil ich nicht weiß wie sich so eine dichtung schimpft, hab schon alles mögliche probiert aber entweder kommen einzelne teile, oder ganze armaturen usw...


    es sifft da raus wo der kolben in die gummi manschette geht


    ein link oder hinweis auf nen shop bzw internet seite wo ich so ne dichtung finden könnte wär mir schon sehr geholfen


    mfg

  • Vielleicht kann Dir Ebay weiterhelfen. Wenn ich dich richtig verstehe ist der Geberzylinder doch die Kupplungsarmatur, oder?
    Die gibts doch öfters mal zu kaufen und Du hast gleich einen Ersatzhebel :Daumen hoch:

  • ich brauch nur die dichtung, die ganze amatur ist ja auch kaum teuer, ich hab auch schon in ebay sämtliche stichtwörter probiert, da findet sich nix

  • Achso, okay da hast Du Recht.


    Wie wärs wenn du zum KTM Händler deines Vertrauens gehst? Die müssten sowas doch normalerweise auf Lager haben.

  • so


    hab das rep kit nun drin, leider ist es jetzt immernoch undicht, gibt es irgend welche schwachpunkte an der kupplungs armatur???