Was für einen Vergaser hat die Kati

  • Hallo zusammen


    Ich habe eine Duke 1, 3 Edition Bj.96 wie im Titel schon geschrieben würde ich gerne wissen was ich da für einen Vergaser habe, den Beschriftet ist der nicht?


    Achja hätte ich fast vergessen kennt wer eine gute Werkstatt oder Firma wo man den Vergaser einstellen kann in Wien?


    MfG


    Psino

  • Hallo


    40er Dellorto


    Was heisst bei dir einstellen ?


    Gruss


    Norbert

  • Hallo edefauler


    Danke für die Antwort, naja ich denk das mal an der Gemisch schraube gedreht wurde da ich sie gebraucht gekauft habe und sie etwas unruhig im stand läuft auch wenn der Motor warm ist(Leerlauf ist eingestellt 1400t :amen: ).


    MfG


    Psino

  • Hallo,


    naja das kann man selber machen!
    Standgas runter das sie gerade noch so läuft, dann die Gemischschraube rein drehen bis sie fast ausgeht, dann in die andere Richtung drehen bis sie fast ausgehen, merken wieviel Umdrehungen man gemacht hat und davon die hälfte wieder zurück


    Standgas wieder einstellen


    Gruss


    Norbert

  • Achja hätte ich fast vergessen kennt wer eine gute Werkstatt oder Firma wo man den Vergaser einstellen kann in Wien?


    Wennst das nicht selber kannst fahrst am Besten zu den Technischen Taten. Da könnte dir der Christian deine Duke auch gleich abstimmnen, schauen vielleicht noch ein paar Pferdchen raus.


    Technische Taten Gottschlich & Partner OG


    Tetmajerg 7
    1210 WienTelefon+43 1 7344720Fax+43 1 7344720-4

  • Hallo zusammen


    Danke, in Vergaser einstellen werde ich selber nicht ich will ja das alles passt bei der Duke.


    Nächste Woche werde ich mal anrufen wegen einen Termin danke nochmal.



    MfG


    Psino