KTM 530 EXC SMR Umbau 2011

  • hi Leute ;)


    ich bin neuling in diesem forum, verfolge jedoch eigentlich immer so die neuigkeiten und lese immer gespannt mit,


    ich mache gerade meinen motorrad führerschein und habe am 29juni meine praktische prüfung, interessiert euch vielleicht nicht so, aber ich fand es wäre ein nettes intro.


    zur sache: ich war schon bei meinem KTM händler des vertrauens und hole(außer jetzt kommen unerhoffte offenbarungen) am 30juni meine KTM EXC zu SMR 2011 umbau, ich bin schon probegefahren und finde sie fett. sie wird auf 34ps runtergedrosselt(leider-muss am anfang halt sein) und dann gehts auf die strecke, ich fahre eigentlich nur auf der straße und vielleicht einmal ein paar waldwege.


    was ich gerne von euch wissen würde, hat schon jemand erfahrungen genossen? ich freu mich zwar wie ein bekloppter drauf aber ich glaub meine brille ist zu orange^^ wenn ihr mir ein paar hilfreiche kommentare da lassen wollt wäre ich wirklich sehr glücklich darüber,


    danke fürs durchlesen und auf die möglichen antworten ;)


    p.s falls es dass thema schon gibt, tuts mir leid..

  • Hallo und ein herzliches willkommen im Forum :winke:


    Ist die EXC / SMR nicht das falsche Bike um dieses nur (gelegentlich Waldwege) auf der Straße zu bewegen?


    Ich finde die Wartung und den Aufwand dafür zu hoch.


    Hier ist auch der Panini unterwegs, der hat auch seine SD gegen die EXC-Sumo getauscht.....lies doch einfach mal seine Beiträge dazu.....



    Klick dich ein bißl durchs Forum und nutze die Forensuche.


    Ich will dir die EXC keineswegs ausreden, aber schau mal hier --> KLICK MICH



    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • vielen dank für deine hilfe ist echt cool von dir ;)


    du hast recht ich werd mich noch lange durchs forum klicken, bis ich den richtigen durchblick habe.