21" Vorderrad für 950 SUMO

  • Guten Tag zusammen


    Hat jemand Gutachten oder Briefeintrag für 21 Zoll Vorderrad für die 950 SM oder von der Adventure LC8 irgenwelche Kopien für 17" Räder? Brauche für die 950SM Endurotauglichkeit. Hat jemand Infos über den Unterschied des hinteren Federwegs der Sumo zur Adventure. Das Federbein soll gleichlang sein nur die Schwinge der Adventure ist länger. Dies macht aber vom keine 50mm Differenz vom Federweg aus.


    :winke: Weiterhin habe ich keine Verwendung für neue die SUMO-Räder mit Bremsscheiben und Kettenradträger, Gabelholme und vordere Bremssättel mehr. Die Teile sind neu und ungefahren.


    Vielen Dank für Infos


    Gruss Kalle

  • Die enduro har eine Längere schwinge sonnst kannst Du den Rerst verwenden! wen Du eine benötigst, ich habe noch zwei Enduro schwingen.
    Um auf Enduro umzubauen, am besten Die SM Gabel weiter verwenden und das Vorderrad der ADV.
    Hinterraf am besten das von der Enduro. mit 18 Zoll.
    Übersetzung 16/45 oder 16/48
    Ein Guter Tüv Trägt Dier das ganse nach absprache auch Proplemlos ein !
    MFG RMS