KTM 525 2003 Auspuffanlage!

  • Hi! :willkommen:

    Wie der Name schon sagt, ich will mir eine neue Komplettanlage holen für meine 03er! :grins:


    Habt ihr vll irrgendeinpaar Vorschläge die gut sind und für meine Ktm passen?


    Wollte mir ne FMF Anlage holen, aber da gibs keine passende...


    Bitte um Antworten! :zwinker:
    Mfg Manuel

  • Hallo !


    Wenn du gleich eine gesammte mit krümmer willst , kannst du alle anlagen bis bj 2007 nehmen !


    Gesammtanlagen sind von bj 2000 bis 2007 gleich montierbar


    akrapovic, 1 rohr o doppeltopf


    Sr racing doppeltopf


    oder wenns was günstigeres sein soll, vom Auner , gibts auch sehr was gutes ( auner at. )


    :winke:

  • hi


    Vielen Dank für das Schreiben!
    Also ich mochte ne FMF Kompletanlage, wüsstest du da vll ein Paar?
    Hättest du vll ein paar Links von Komplettanlagen die für meine 03er passen? Ich finde nähmlich nichts im Internet...


    :knie nieder:

  • ist es egal wenn ich eien 2002er hab (die mit dem doppelrohr krümmer) und mir einen auspuff für ein neueres modell kaufe? hat ja dann nurmer 1 rohr?


    mfg

  • hat eigentlich wer die komplettauspuffanlage von akrapovic schon mal auf ner 530Smr011 ausprobiert? die kostet ja einiges, :staun:


    aber wie ist das :Tempo: ist da viel unterschied und wie ist der sound?

  • echt? geil man, ich möchte mir auch gerne eine akrapovic auspuffanlage für meine exc kaufen :grins:


    aber die sind leider total teuer :weinen:


    kannst du mir sagen um wieviel schneller deine exc dann geworden ist? und der sound war sicher hammer


    was hast du alles beim fahrwerk abgestimmt?

  • Hey. Es waren z.a 10-12 KM/h Am Fahrwerk hab ich nichts gemacht außer es etwas härter abgestimmt. Hab den Vergaser richtig abstimmen lassen. Das macht jeder KTM händler wenn du mal lieb fragst "gg". Ach ja ich hatte ne Akra Koplettanlage drauf. Hatte die damals für 650€ Bei Ebay Ergattern können :) War sogar neu und noch nie Benutzt.

  • ist es egal wenn ich eien 2002er hab (die mit dem doppelrohr krümmer) und mir einen auspuff für ein neueres modell kaufe? hat ja dann nurmer 1 rohr?


    mfg


    Du kannst sofern du krümmer und endtopf tauschst auch zb auf eine 00- 03 baujahr auch die anlage der 04- 07 montieren

  • Hallo


    weis von euch Jemand eine Doppelauspuffanlage für meine ktm 525 exc?


    bitte um hilfe


    mfg patrick