Reifenfreigaben SM-T Stand 28.02.2014

  • .


    Pirelli
    Bridgestone
    Metzeler
    Michelin
    Continental
    Dunlop
    Diablo Rosso Corsa
    BT 023
    Sportec M3
    Pilot Power 2CT
    Sport Attack I / II
    Sportsmart
    Angel ST / GT
    BT 003 RacingStreet
    Sportec M5 Interact
    Pilot Road/2/3
    Road Attack II / EVO*
    Qualifier II
    Diablo Rosso II
    BT 016 Pro *
    Roadtec Z8 Interact M/O
    Power Pure
    Trail Attack I /II
    Roadsmart I / II
    Scorpion Trail
    BT S20
    -
    -
    -
    -



    * keine Freigabe ABS Modell




    In der SM-T Fahrerliste könnt ihr sehen, wer mit welchen Schlappen unterwegs ist.


    Meine Bitte: Kommentare wie euch euer Reifen gefällt, könnt ihr in der Fahrerliste wie folgt abgeben: Klick in die betreffende Zelle -rechte Maustaste - Kommentar einfügen. (z.B. siehe Fahrerliste - Bereifung)


    Linkliste zur Unbedenklichkeitsbescheinigung:


    ContinentalContinental ABS ab Bj. 2011


    Pirelli/Metzeler


    Bridgestone


    Michelin


    Dunlop




    Gruß Chris

    26 Mal editiert, zuletzt von Chris62 () aus folgendem Grund: Aktualisierung der Reifenfreigaben

  • Hallo Leutz,


    kapier ich da etwas nicht? Habe in Mattighofen nachgefragt, ob die bisherige Reifenfreigabe von KTM für die SMT auch für die ABS-Version gilt.
    Ich bekam Antwort und wurde auf die neueste Freigabe für die ABS-Version verwiesen ( auf der Homepage ) und siehe da, ein gewaltiger Unterschied zur Version ohne ABS.


    So, da wird z.B. der Z8 freigegeben. Gelten diese Freigaben von KTM selbst nur für Österreich :denk:


    Gruß


    ebse

  • Zitat

    ein gewaltiger Unterschied zur Version ohne ABS


    Na so ein Bullshit, überlege gerade auf die ABS Version zu schwenken - da muss KTM aber noch nachlegen.


    (und immer ist der Avon mit dabei :kotz: )

  • Unbedenklichkeitsbescheinigung für Metzeler Z8 Interact liegt vor.

  • Die Zahl in Klammern hinter den verschiedenen Reifenmodellen zeigt Euch an, welche Reifenmarke/Typ wie oft auf den Bikes der SMT`ler (Fahrerliste) montiert ist.

  • Hat nicht jemand Zeit und vor Allem Lust, sowas für die 990 SM Bj. 2008-2009 zu machen? :peace:
    Zumal das mit den Reifenfreigaben nicht besonders doll her ist mit dem Modell :Daumen runter::motzki:

    -----Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn-----

  • Hallo bandit5623,


    glaube das wäre mit deutlich weniger Arbeit verbunden als bei der T. Die Freigaben für dieses Modell sind wirklich extrem überschaubar. :Daumen runter: