HILFE an alle ABP Tuningfreunde

  • Na das das Akra-Mapping die Lamda deaktiviert bei der Enduro oder der SMC glaube ich eher nicht.
    Denn ich weiß dank TuneECU das die Lamde bei der Duke R egal ob 2010 oder 2011 mit Akra-Mapping noch aktiv ist.


    Bei meinem (Enduro) Akra Mapping ist die Lambdasonde deaktiviert

  • Der Arbeitsbereich für die Lambda-Sonde wird bei ABP auch mitverändert?


    Jein, der eigentliche Arbeitsbereich der Sonde nicht ... eher der Bereich, in dem die ECU auf die Sonde "hört" und anfettet. So hatte ich das verstanden.


    Gruss



  • besten Dank! sieht ja ganz ähnlich aus.... und ich meinte auch das es gut läuft...


    Ich werde nun den besagten Lufti vom EvoKitII einbauen... (weiss nur noch nicht, wann ich dazu komme) Mapping von KTM und die Nocke drin lassen.. werde dann mal alle gesammelten Prüfstandsmessungen präsentieren...