ist nikasilbeschichtung ein muss?

  • vllt. täusch ich mich, aber ist des zylinder meiner karre nicht auch grauguss?

  • Also sei mir nicht böse, wenn Du wegen der Kohle lauter Gründe suchst es nicht machen zu müssen, dann lass es doch einfach - entweder es funktioniert oder nicht.

    A.C.A.B.

  • mach maln photo von dem ding dann is dir leichter geholfen. Aber die Optionen wurden hier eh schon beschrieben, entweder du hast Alu mit Laufbuchse aus Stahl, oder nur Alu mit Nikasil Beschichtung.
    Wer hat dir denn den Zylinder "durchgeputzt" der wird wohl hoffentlich gewusst haben was er da in den Händen hält und wie er damit arbeiten muss, also sollte doch alles klar sein und du kannst zusammenbaun.

  • also er meinte, das eine beschichtung drauf muss, er hatz nur die kanten der riefen entfernt und meinte, das ich fahren könnte, aber nicht lange spaß dran haben werde.. das habe ich aber erst heute erfahren, da ich heute den zylinder erst wieder bekommen habe.. also ich werde nicht drum rum kommen...
    ich fange dann schon einmal an zu sparen :)
    nee, aber jetzt im ernst, ich werde das geld dafür investieren, weil ich ja schon ne lange freude daran haben will.

  • soo.. nur zu info, ich habe heute den zylinder abgegeben.. in 3 wochen bekomme ich ihn wieder und dann kann ich endlich los^^ ich danke euch.