Zubehör KZH, Probleme beim Einbau...

  • Ciao zämme,


    vorhin ein bisschen was neues am Bike geschraubt... KZH als letztes ran, original raus, Kabel abgetrennt... Soweit so gut, aber... als ich den neuen dranschrauben wollte fiel mir folgendes auf


    a ) mit den originalschrauben vom KTM-KZH und ohne deren Unterlegscheiben stosst der obere Teil vom KZH am Rücklicht. Ich mache dir daher Sorgen das dieses, mit der Zeit und die Vibrationen, reisst oder gar bricht.



    Arrows


    Du hast doch den selben, wie sieht es bei dir aus? Kannst ein paar Pics hochladen?


    Stefan


    Wo hast du dieses Silikonzeugs von deiner GPS-Brotbox her? Mir ist gerade etwas eingefallen... wie ich das Problem lösen kann :crazy:


    Greez und Danke euch im voraus
    Hugo

  • Hugo ... was'n das für ne' Konstruktion?? :crazy: Könnte die falsch zusammengeschraubt sein ... oder ist der Hersteller echt so beschränkt??
    Da kannst du nicht einfach Silikonschaum dazwischen klemmen :nein: ... da muss ausreichend Abstand her! Würde ich offen gesagt ... UMTAUSCHEN! :kapituliere:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Ja , sieht echt etwas komisch aus .... ist der halter für die Kennzeichenbeleuchtung hinter dem Kennzeichenhalter oder täuscht das auf dem Bild ? :denk:



    mfg Nob

  • was ist denn das fürn geiler KZH
    tüt das teil sofort wieder ein und lass dir die kohle wieder geben
    ... wobei mir sich die frage auch stellt ob du das ding wirklich richtig zusammengeschraubt hast ... weil was zur hölle is denn das ding hinter der Kennzeichenträgerplatte (also zum Heck hin)


    ich kann sehr den KZH von evotech empfehlen, der ist sehr gut verarbeitet, sieht dazu noch sehr gut aus und lässt sich frei einstellen im winkel. ca. 80€ + 30€ für evotech KZH beleuchtung

    RC8R '09
    SDR1290 '14

  • ich kann sehr den KZH von evotech empfehlen, der ist sehr gut verarbeitet, sieht dazu noch sehr gut aus und lässt sich frei einstellen im winkel. ca. 80€ + 30€ für evotech KZH beleuchtung

    Den hab ich auch dran und bin echt zufrieden :Daumen hoch:

  • Ich weiss, habe eben 1 stunde in der Scheune verbracht und werde nicht schlauer...
    Entweder will ich - wie so oft der Fall, die Sache nur hinter Mir haben und übersehe dabei die Logik oder... Das Ding ist einfach nur Schrott!!!


    Arrows, los antworte, stell pics von deinem rein :)


    Morgen stell ich Sie raus und dann mache ich es nochmals in aller Ruhe...


    Den KZH habe ich bei der Bucht gekauft... Ist von www_motorrad-planet_de

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"

    Einmal editiert, zuletzt von dtbrossi ()

  • Hab meinen auch günstig in der Bucht geschossen u musste eine Beilagscheibe unterlegen damit er nicht am Licht ansteht.


    Allerdings ist deiner noch mehr "verbogen" als meiner :peace:

  • Ich hab den originalen wieder dran und werde Mir den von evotech holen... Da Arrows nicht antwortet werden wir wohl nie erfahren wie er das Problem gelöst hat.

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"

  • :crazy:


    Der passt! Nur der Hersteller hat etwas "gepfuscht"


    Ich geh nacher zum Moped und mach dir Bilder!


    Wie ich sehe hast du die oberen Linsenkopfschrauben schon durch Senkschrauben ersetzt.
    Ne Bohrung musst du noch setzen, da wo die Kabel durchsollen :ja:
    Der ganze KZ-Halter muss hinten mit dicken Unterlegscheiben unterlegt werden, nacher kaum noch zu sehen, aber wie gesagt, ich macht dir nacher gleich Bilder dann siehst duse selbst :ja:

  • aber schön is anders :D das musst schon zugeben, also da sind die paar euro in nen evotech glaube doch ganz gut investiert ^^
    einziger nachteil beim evo is das sich die blinker zwar oben oder auch unten befestigen lassen aber nicht im abstand verändern, also für n 180er schild stehen sie n bissl weit ausnander, neue löscher bohren würde natürlich helfen ^^


    wenn du interesse hast mach ich fotos von dem ding dtbrossi

    RC8R '09
    SDR1290 '14