O-Ring übrig nach Außeinanderbau!

  • Hey KTM Freunde,


    Ich hab da ein kleines wenn auch nicht unrelevantes Problem.
    Und zwar bin ich seit einer Weile Besitzer einer 450er EXC BJ 2009,welche ich komplett zerlegt habe da ich sie nach meinen Wünschen umbauen /lackieren möchte.Nun hab ich aber nach der Demontage und nach zuordnung aller Teile einen Gummie-O-ring gefunden von dem ich keine Ahnung habe wo er hin gehört.Er hat einen Durchmesser von ca 3 cm.
    Hat einer ne Idee?


    mfg

  • Solltest erstmal beschreiben, was Du alles zerlegt hast. Könntest Dir auch das Ersatzteilheft nehmen , und die Teile die Du zerlegt hast, Stück für Stück durchgehen, dann findest Du ihn ziemlich sicher.

    A.C.A.B.

  • ET katalog als pdf besorgen
    darin herausfinden welcher artikelnummer der o-ring hat
    das restliche pdf nach der artikelnummer durchsuchen ;)

  • nene motor habe ich nicht zerlegt,Alles erstmal grob außeinander genommen,soll heißen,schwinge incl. rad und Federbein,heck komplett,Federgabel komplett,Motor komplett.

  • nene motor habe ich nicht zerlegt,Alles erstmal grob außeinander genommen,soll heißen,schwinge incl. rad und Federbein,heck komplett,Federgabel komplett,Motor komplett.

    :titten: Der gehört auf das Schaftrohr unter die obere Gabelbrücke . Soll verhindern daß da Wasser eintritt . Den kannst aber in die Tonne treten , ich hab ihn auch nicht drinn , da das Lenkkopflager sowieso jährlich neues Fett bekommt . :titten: