620 springt nicht mehr an

  • hallo bin neu hier fahre seit 8 Wochen eine 620 Bj 96 Kickstarter ca. 50 PS
    springt normal nach dem zweiten kick an. Habe sie neulich leer gefahren, springt seit dem nicht mehr an
    was tun? Vergaser reinigen? Zündkerze wechseln ?
    Benzin kommt bis zum Vergaser habe ich schon überprüft.
    Oder gleich in die Werkstatt weiß jemand eine gute Werkstatt in der Nähe von 88048 Friedrichshafen.
    Noch zur Info: Normalerweise läuft das Benzin aus, wenn man den Benzinhahn nach der Fahrt offen lässt. Das ist nun nicht mehr der Fall (nach dem leer fahren - habe dann natürlich wieder getankt :-)
    Zusatz Delorto Vergaser verbaut. O.K.werde das mit dem Vergaser versuchen !!! Danke erst mal !

    Einmal editiert, zuletzt von nordia ()

  • Klopf mal locker (mit dem Schraubendrehergriff oder ähnlichem) an die Schwimmerkammer - der Schwimmer "hängt" wahrscheinlich. Evtl. Kati noch auf die Seite legen.
    Falls das alles nicht hilft, Schwimmerkammer abschrauben und Schwimmer wieder "gangbar" machen. Wahrscheinlich ist ein Dellorto montiert. Da sollte man so alle 10000 km die Düsennadel & die Nadeldüse kontrollieren und gegebenenfalls austauschen, weil die sich durch die Schwingungen deutlich abnutzen.
    Viel Erfolg