KTM Programmier Diagnose Interface Adapter RC 8R ?

  • Ist mal wieder eines der typischen "Angebote" schamloser Mitmenschen, die den Hals nicht voll genug bekommen können, :kotz: ... die mit einfachsten Mitteln mindestens 200% Reingewinn machen. :Daumen runter: Schön blöd, wer auf so etwas einsteigt (meine persönliche Meinung! :prost: )!
    Wer nicht in der Lage ist, sich so ein Kabel aus den im einzelnen bestellbaren Komponenten aufzubauen, kann sich beim Otto Leirer genau das gleiche "komplette" Verbindungskabel (sofort einsatzbereit) bestellen ... für gerade mal 49 €!!! :sensationell:
    Was das TuneECU betrifft ... das ist ein Download von Toms Seiten ... und das aktuelle TuneECU hat die Versionsnummer 1.9.7 !!


    Im Forum ... gibt es auch viel im SuperDuke-Bereich zu erfahren >> Thema TuneECU


    Tom's Seiten >> http://www.tomhamburg.net/links.html


    Kabel beiu Otto Leirer >> http://www.stc-shop.at/index.php/ktm-adapterkabel.html


    Grüße


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: