Reifen Dimension 160/60 ZR17 auf 150/60 ZR17

  • Hallo miteinander,


    Bald hat mein Hinterreifen ausgedient, und nun ist die Zeit gekommen für nen neuen Pneu.


    Jetzt aber die Frage, passt auf meiner 690 SMC ein 150/60 ZR 17 drauf? Da original sonst 160er Dimension drauf ist!


    Und wenn ja, habt Ihr welche Erfahrungsberichte?


    Fährt sich damit schneller? besser? wendiger? usw.


    Bin an euren Erfahrungen sehr interessiert, und danke euch schon im voraus!!!


    Gruss


    Govedo

    654 ccm SMC

  • Hey Cau


    Danke für die Antwort, habs mir schon gedacht, aber würde es evtl. trotzdem passen? weisst du das!?


    Gruss


    Govedo

    654 ccm SMC

  • hey hey,


    bin eher der, der die kurvenfahrt liebt, also ja keine langen gerade aus strecken,


    und wenn es kurven zum fahren gibt, dann richtig, also d.h. bis zum letzten gummibelag auf der seite :Daumen hoch:


    dann schaue ich mal einen 150/60 oder 150/70 zu besorgen, wenn es den /70 überhaupt gibt :denk:


    Aber auf jeden fall vielen Dank für die Infos Clau!!!


    Gruss

    654 ccm SMC