ich bin der Neue aus dem XXI

  • :willkommen: auch von mir :D


    schad das das wetter heut so fürn :arsch: is...

  • Hey XXI
    Willkommen bei den :Kürbis:
    Gut gemacht, das Video :Daumen hoch:
    Nur der Sound.............
    Schau mal die Wemsgebote:


    Die 10 Wemser-Gebote !


    1.Ich bin der Einzylinder. Du sollst nicht andere Zylinder haben neben mir.


    2.Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden.


    3.Du sollst das Wemsen, welches ist das artgerechte Bewegen eines Supermoto-Krades, zu deinem alleinigen Lebensinhalt machen.


    4.Du sollst die Gebückten herbrennen und durchreichen, wo immer du sie antriffst.


    5.Du sollst nicht eher brechen, ehe nicht alle Gebückten hergebrannt und durchgereicht sind.


    6.Du sollst bei jeder Zusammenkunft der Wemser blankziehen, ohne Rücksicht auf Verluste oder etwaige Lebensabschnittsgefährtinnen.


    7.Du sollst keine alberne Musik hören. Hartmetall allein ist die Musik die du hören sollst.


    8.Du sollst nicht Beischlaf halten mit deines Nächsten Weib, Magd oder Knecht, es sei denn dein Nächster ist ein Gebückter.


    9.Du sollst entweder Gas geben oder bremsen. Niemals sollst du rollen.


    10.Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.


    Gruss und viel Spass mir der Kleinen :Daumen hoch:
    hitch

  • Servus und :willkommen: im Forum! :Daumen hoch: Wie hitch schon schrieb; Metal definitiv besser... :zwinker: :knie nieder:


    Grüße aus dem Allgäu,


    Meggy :winke:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!

  • Grüße aus dem Allgäu und :willkommen: im Forum mit Deinem :Kürbis:


    Meggy :winke:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!