Tausch SMC 690 gegen 625

• Würdet ihr eine SMC 690 gegen eine alte 625er offen tauschen.

Mir geht etwas die Power von unten ab bei der 690er.

Eure Meinungen würden mich interessieren

• Ich würde eine 625 gegen eine 690 er tauschen, aber nicht andersrum.
    Weil eine 625 nicht so geht wie eine 690 er, ich glaube, das Du da etwas
    durcheinander bringst.

• @ Fliesenleger
    ich verstehe bottlehead.
    Ich habe auch zurück getausch allerdings von der 3er Duke
    zur 625 SMC :verliebt:

Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.

Drosseln sind Vögel,

sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

• Also Tauschen von wegen Wertausgleich wird warscheinlich nicht ausgehen , da die 625er und 660er ja schon LEIDER einige Jahre auf dem Buckel haben und LEIDER nicht mehr Produziert werden :weinen:

Vom Charackter her würde ich Persönlich immer zur 625er oder noch besser zur 660er greifen , ich will hier niemanden zu nahe treten aber die Pinguin 690er hat für mich überhaupt keinen Rappel Charackter mehr , mag schon sein das die 690er Obenraus einen Tick besser geht aber eben so Richtig Emotionsloß , läuft für mich Persönlich eher wie so Ein Feinmechanilk Nähmaschinen Motor mann bekommt Subjektiv einfach kein Feedback vom Motor mehr ... :weinen::denk:

Aber wie gesagt jedem das seine ... :grins:

• also wennst voll gekastelt und geremust fährst, dann is des oba scho a anderes mopperl gell!! :Tempo:

• Ich bin voll gekastelt , langer Ansaugtrackt, Leo ohne Kat, trotzdem stink ich fürchterlich aus den Kurven ab gegen eine 625er!!!

• :sehe sterne: hast vileicht etwas zu viel gemacht :denk:

:knie nieder: ich würd meine SMC vom Fahren her nie und nimmer gegen irgend eine alte LC4 625-660 tauschen wollen, schon das Fahrwerk ist schon ein deutlichen Zacken besser da streifen wenigstens nie die Rasten :rolleyes:

:crazy: ich hab ja noch ne 640er SM meinen Rudolph das Winterrenntier :grins: ist keine SMC aber rappeln tut se schön da friert mann net so bei 0 ° C :peace:

:denk: am Anfang fand ich die SMC au net so schön ( vom Aussehen ) wie die Alte aber jetzt gefällt sie mir super :verliebt:

LEO, DNA Filter offener Deckel und sonnst nix ach ja des Akra Mapp hab i no aber des werd ich wieder mal runter nehemn denke dann ist se bisschen gifftiger, der Leo kostet ziemlich siecher ewas an Leistung aber se geht von unten jetzt wie ein Tier :teuflisch:

• Na so groß ist der Preisunterschied nicht.

Hier mal ein Auszug aus Mobile
    KTM 625 SMC Supermoto
    Motorrad Super Moto
    01920 Elstra ot. Rauschwitz

HU 4/2013
    Kickstarter, Elektrostarter Fahrzeug parken EZ 04/2007 7.100 km 5.700 EUR
    KTM 625 SMC Supermoto
    Motorrad Super Moto
    79102 Freiburg

HU 1/2013
    Kickstarter, Elektrostarter, Scheckheftgepflegt Fahrzeug parken EZ 01/2007 8.553 km 5.700 EUR
    :staun: KTM SMC 690 Mit Garantie
    Motorrad Super Moto
    14959 klein schulzendorf

HU 5/2012
    Elektrostarter, Scheckheftgepflegt Fahrzeug parken EZ 05/2008 5.800 km 6.000 EUR :staun:

Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.

Drosseln sind Vögel,

sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins: