Suche Superduke Logo als Vector Grafik

  • Hallo, ich bin grad drann meine SD noch etwas farblich umzugestallten. deshalb bin ich auf der suche nach einer Vector Datei von dem Tankspoilerschriftzug. Bevorzugt vom 05/06er Modell, nehme aber auch das Design der neueren. Hab bis jetzt nur einen von den neueren gefunden, aber da auch nur eine Seite. Benötige aber beide Seiten.



    Gruß MAC

    NOCKER DIR EINEN!

  • Alles in genau die selbe Richtung würde mich auch interessieren! Bräuchte auch Vectoren für die neue SD-R...


    Wenn einer die Dekore bereits selber gebastelt hat, (-ich weiß, das ist sehr viel Arbeit!-), würde ich mich freuen sie auch zu bekommen!! Ich bin zu sowas nicht in der Lage.


    MfG Sven

  • Super, Danke!


    Das ist doch schon mal was. Wenn keiner die 05/06er hat nehm ich halt die!!!



    MAC

    NOCKER DIR EINEN!

  • Da ich mal wieder bisschen am umgestalten bin und bis jetzt nur das 08er Logo hatte, aber immer noch auf der Suche nach einer 06er Datei bin hole ich den Thread nochmal aus der Versenkung.


    Also wer hat eine Tankspoiler Vector Datei für die 05/06er Modelle , oder würde mir die Aufkleber plotten? Gruß

    NOCKER DIR EINEN!

  • Hy,schreib mal den user " Darkwing" an,der hat meine auch gemacht.
    Viel spass