Ganganzeige

  • Hola Zusammen,




    habe gestern von einem Kumpel diese Adresse bekommen:


    http://www.auspufftuning.de/KTM_7


    Ganganzeige plug &play


    Finde es nicht uninteressant,kennt das jemand und kann mir etwas darüber sagen?



    Sorry ,habe gerage in der Suchfunktion einen thread gefunden wo es darum geht.


    Leider wird mir daraus aber immer noch nicht klar ,ob ich nun wirklich bei meiner 950 Sm nur die Stecker umtauschen muss & natürlich die Anzeige zu befestigen,oder ob da noch an anderen Anschlüssen etwas abgegriffen werden muss?!


    Und desweiteren die Frage ,ob ich die ausgepinnten Kabel des Gangsensors wieder einstecken muss.



    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!


    Gruß David

    950 SM :wheelie: / Yamaha MT 10 :driften:


    Gruß David

    Einmal editiert, zuletzt von Edgarson ()

  • hab meine aus eBay!
    Poack and einstellen und gut
    zwischenstecker radesinnsor + Drehzalsignal blau/ror abgreifen fertig
    " ein wenig Fahren schalten fertig.
    Ich finds Gut
    "einige werden sagen braucht man nicht, aber die wirds immmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer geben :prost:
    Gruß RMS :winke:

  • wo nehmt ihr beim fahren eigentlich die zeit her um aufs tacho zu gucken?
    ich würde meine ganganzeige vermutlich nichtmal sehen wenn cih eine hätte :D

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • Ganganzeigen sind wichtig im Strassenrennsport.


    Man kann mit einer 950er nichts gewinnen im Strassenrennsport.


    Ausser Respekt unter den Eingespritzten :grins:


    Wenn ihr vorig Geld habt, könnt Ihr es mir geben, IBan - No. per PN


    :achtung ironie:


    Nein, nein, das brauchts wirklich :ja::sehe sterne::crazy:

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • @999smr


    habe es noch nicht ganz verstanden :nein: Zwischenstecker ist klar.Und dann...?


    per "Faulenzer" blau/rot abgreifen und an ein freies Kabel welches an dem Zubehörkabelstrang ist anschliessen?


    Gruß David

    950 SM :wheelie: / Yamaha MT 10 :driften:


    Gruß David

  • es ist eine EINBAUANLEITUNG dabei :Daumen hoch:
    Ich verstehe, dass Normalfahrer das nicht brauchen.
    Auch solche, welche mit den gansen Umwelteinflüssen schlichtweg Überfordert sind, dass sie nicht auf den Tacho schauen können.
    aber Ich zB Berg auf Berg ab schnell langsamm -Bremsen..........................
    möchte da schon gerne mal wissen, ohne dass mir der Drehzahlbegrenzer sagt welcher Gang sache ist!
    "oder nicht ständig im schleichgang in den 7 Gag schalten zu wollen! :sehe sterne:
    Gruß RMS :winke:

  • Ok,Vielen Dank für die Info!


    Werde es mir auf jeden Fall besorgen,habe auch öfters das "7.Gang Problem"


    Wer es nicht will, braucht es ja nicht zu holen!


    Gruss David

    950 SM :wheelie: / Yamaha MT 10 :driften:


    Gruß David