KTM 520 exc-R 2002 Supermoto

  • seas leidln,


    hab meine ktm vor kurzem mit supermoto rädern bestückt :grins:


    wollt mal wissen obs für das modell irgenwas dekor technisches gibt? spiel auch mit dem gedanken sie mehr schwarz als orange zu machen. was würdet ihr sagen?





    Uploaded with ImageShack.us

  • Hier gibs schöne! :sensationell:
    Klick


    Das ist mein Favorit
    Klick


    weis aber nicht genau obs für die Baureihe auch was gibt,hab meine 520 Bj.01 auf Style 06 umgebaut,komplett mit einteiliges Heck :knie nieder:


    Gruß Ecki

    2 Mal editiert, zuletzt von Ecki77 ()

  • orange ist doch schonmal ganz schick,
    daß letztgenannte dekor auch ganz cool, sofern sowas magst (meine eigene ist einfach nur schwarz, aber da kommt noch was)


    womit ich an deiner stelle anfangen würde ist der klare tank. da vllt nen schwarzen rein?

    KTM 620SC-SM

  • hmm ja die dekore schaun schon fein aus^^ aber ich find irgendwie nix für modelle mit dem mehrteiligem heck... schade eigenltich.



    für wie viel wird den so ein tank gehandelt?



    was hastn du so ausgegeben für den optik umbau?


    mfg

  • Also 400 ca. der Tank kostet etwa so 60 euro dann ne andere Sitzbank die passt auch nicht mehr,der Heckrahmen mit Luftfilterkasten ist das teuerste ich glaub 250 hab ich darmals bezahlt und den Heckkoti!


    Das ist sie Bj.01 :knie nieder: