welches mapping? ktm 690 sm bj 07

  • es gibt bei moto pabst eine nockenwellen kn tuning kit für die sm/duke 3 kann man auch bei der sm einbauen welches mapping verwendet man dafür


    lg wolfgang

  • das mapping gibts zum kit dazu.. steht sogar in der beschreibung das das kit mit eigenem mapping gefahren werden soll..

  • wer fährt eine sm mit dem tuning kit und merkt man einen unterschied
    mein händler hat kein mapping für die sm mit dem tuning kit nur für die duke gibt es die software


    kann mir da jemand weiter helfen mit der software für die sm :applaus:

  • Als ich das Kit in meine SM einbauen lassen wollte , hat mein Händler auch gesagt das es kein Mapping für die SM gibt sondern nur für die Duke.
    Und die Software die das Mapping draufspielt würde merken das keine Duke dranhängt und das draufspielen abbrechen.Ob das wirklich so ist :denk:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • es müsste sich nur ein Duke Treiber finden, welcher dieses Kit eingebaut hat, dann könnte man mittels tuneecu das Mapping auslesen und für die SM adaptieren.


    denn dieses Mapping kann für die SM und SM-R gar nicht passen, da die Duke einen Mappingschalter hat und die SM keinen hat.


    Auch die Mappings sind grundverschieden, da die Mappings bei der Duke auf diesen Schalter aufbauen, deshalb bricht ja auch die originale Software von KTM ab, beim draufspielen

    Einmal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

  • Hi,


    man könnte auch die Kurven von der SMC Evo Kit 2 (gibts auf tuneecu) für die SM verwenden, aber die hat ja eine andere Nockenwelle (wie auch die Duke-R)...aber einen Versuch wär es wert
    EDIT: Blödsinn, da ist ja dann sowieso die gleiche Nocke drin :crazy: also sollte das Mapping passen.
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von ktmjunkie ()

  • na ja, ich glaub nicht dass es geht
    denn die Grunddaten der SM sind nicht glaich mit der SMC, und außerdem gibts bei der SM ja keine Möglichkeit die verschiedenen Mappings aufzuspielen, weil eben kein Schalter da ist.