Neue Anlage erspäht, vielleicht auch schon alt..

  • Im Shop von denen findest Du die Anlage nicht. :tröst:


    http://www.tcs-performances.fr/
    Duc Voxan, Kawa....
    Der Typ in dem französ. Forum schreibt ja auch dass er mit denen gesprochen hat. Und einer hat so eine Anlage. Ist also nicht nur ein Gerücht. Scheint so eine Bude wie MAB bei uns zu sein.

  • Irgendwie sind die ganzen Auspuff-Freunde ziemlich einfallslos. :denk: Ist doch immer die gleiche Krümmerführung ... ! Können die sich nicht mal was Neues einfallen lassen? Aber Hauptsache einfach ... und jegliche Innovation vermeiden. :rolleyes:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Irgendwie sind die ganzen Auspuff-Freunde ziemlich einfallslos. :denk: Ist doch immer die gleiche Krümmerführung ... ! Können die sich nicht mal was Neues einfallen lassen? Aber Hauptsache einfach ... und jegliche Innovation vermeiden. :rolleyes:


    Vor Allem ist bei diesem Teil die Krümmerlänge doch total unterschiedlich :Daumen runter:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: