Luftfilter gesucht

  • ich suche für meine lc4 640 BJ 05 einen geeigneten luftfilter, soweit ich mich jzt auskenne gibt es für dieses bj keinen passenden K&N filter.
    Brauche hilfe&lösungen ;(

  • Ich hab den Supermotosportluftfilter von Twinair
    Hat bei KTM Team West 13€ gekostet
    Würde auch gleich den Tuningkit nehmen, wenn die was passendes haben.
    Ich war bisher mit den Typen immer sehr zufrieden.
    Am besten KTM Sommer Katalog 2008 runterladen und aufmerksam durchlesen.
    Steht alles genau beschrieben, was man über seine KTM wissen muss. Zumindest was Standarttuning betrifft.


    Meine ist zwar BJ 2004, Filter gibts aber sicher auch für BJ 2005 sofern er nich der selbe ist.


    Lg Klaus

  • für dieses bj keinen passenden K&N filter


    wie kommst da drauf? Hast den kleinen Luftfilterkasten? Selbst für den gibst sichen einen passenden Filter, owohl der Schaumstofffilter von Twinair nicht viel schlechter ist.